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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :(Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
04.06.2007, 13:29 | #1 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Hey Leute, also ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass sich in meinen Prozessen zwei bis drei mal der iexplorer.exe Prozess befindet Screenshot: Wie ihr seht, frisst das Ding massig Arbeitsspeicher Das erste mal ist es mir aufgefallen, als meine Spiele ziemlich hingen...und normal laufen sie bei höchster Einstellung ruckelfrei... Darauf habe ich mir die Prozesse angeschaut und besagtes Problem entdeckt! Habe dann mein PCillin laufen lassen und mein AD-Aware und diese fanden auch etwas...doch anscheinend nicht das, was ich wollte Dann habe ich meinen Freund google benutzt und habe auch mehrere Einträge gefunden (auch einer hier im Board) Doch leider hat alles nicht geklappt Hier ist noch mein HijackThis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 [edit] bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958 danke GUA [/edit] Geändert von Avardacil (04.06.2007 um 13:56 Uhr) |
04.06.2007, 15:38 | #2 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Lasse jetzt gerade noch eScan drüberlaufen (habe ich in einem anderen Thread hier gefunden) und poste dann nach Ausführen der find.bat die Ergebnisse =)
__________________Ich bin dann erst wieder ab 18:20 erreichbar und hoffe bis dahin auf neuigkeiten...will endlich wieder Sims2 spielen, ohne dass ich zwischen den Bewegungen der Figuren nen Caffée trinken kann Grüße |
04.06.2007, 17:43 | #3 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Ich bin neu hier und kenne mich wenig aus. Laut hijackthis.de hast du Backdoors in der Kiste, d.h. Dritte können auf dein System zugreifen, d.h. du musst dein System neu installieren. Aber vielleicht weiß ja sonst jemand hier noch mehr...
__________________ |
04.06.2007, 17:44 | #4 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( hmm...da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, muss ich wohl noch einen erstellen :-/ Also habe einen E-Scan gemacht...da aber wenn ich dieses Logfile hierein kopieren will alles abstürzt (ist übrigens ungezipt 32 MB groß), habe ich es gezippt (siehe da es war nur noch 120kb groß) und auf Rapidshare.com geladen... Hier der Link: RapidShare: 1-Click Webhosting Auch den VundoFix hab ich laufen lassen ohne Erfolg, da man in anderen Threads hilfsbereiter war, und diese Lösung angeboten hat...nichts gefunden bei mir Hoffe ihr könnt mir helfen...Grüße |
04.06.2007, 17:48 | #5 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Ich glaube nicht, dass sich das hier jemand freiwillig runterladen wird - sorry! Was sagt e-scan denn überhaupt? Lies dir in diesem Forum am besten die Anleitung zum Neuaufsetzen durch. Ich glaube deinen PC hat es ganz schön hart getroffen. |
04.06.2007, 18:03 | #6 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Hmm...irgendwie ist das problem mit dem IExplorer nicht mehr vorhanden Aber ich wüsste trotzdem gerne, was noch nicht stimmen soll Escan müsst ihr euch laden...geht leider immer noch nicht |
04.06.2007, 19:06 | #7 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Och nee...zu früh gefreut...immer noch da...also ich hab schon wieder/immer noch die ganzen Prozesse am Hals BITTE UM HILFE |
04.06.2007, 20:38 | #8 |
/// TB-Ausbilder | Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Bei 32 Mb Loggröße kannst du sicher sein, dass das mit der find.bat nicht funktioniert hat. Also escan_neu.txt löschen und die find.bat neudurchlaufen lassen. Außerdem bitte ein neues HJT-Log einstellen, diesmal so, dass sie den Forenbestimmungen entsprechen. lg myrtille |
05.06.2007, 12:21 | #9 | |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( äh...Ich habe nichts wegen Forenbestimmung finden können?!? Aber hier das neue Logfile von HJT: Zitat:
Avardacil |
05.06.2007, 12:30 | #10 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Ach endlich: eScan_neu.txt= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.05.07.01 Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.2.7 Sprache: German ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ Dateien ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Infected files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Tagged files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Offending files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ Ordner ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ Registry ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diverses ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prozesse und Module ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scanfehler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosts-Datei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc Zeilen die nicht dem Standard entsprechen: C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Statistiken: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scan-Optionen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Batchstart: 13:18:43,53 Batchende: 13:21:56,98 |
05.06.2007, 18:30 | #11 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Ach kommt schon, kann mir denn keiner helfen? |
05.06.2007, 18:57 | #12 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Hallo, leider ist dir nicht zu helfen.... Du hast Anleitungen und Hilfestellungen entweder nicht richtig gelesen oder ignoriert..... Den EScan auch noch falsch eingestellt.... Dieser Scan hat nun alles was uns intressiert hätte, gelöscht.... Was immer auf deiner Kiste war, ist, oder gewesen ist,befindet sich nun im Datennirvana..... Ich kann dich in soweit beruhigen das ,wenn es schlimm war kommt es wieder.... Dann postest du eben nochmal und hältst dich dieses Mal an die Anleitungen und Regeln........ Irrlicht |
05.06.2007, 19:42 | #13 |
| Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( Okay =) Vielen Dank zuerst für die Antwort Also wenn es wieder kommt, dann poste ich auf jeden Fall wieder, darauf kannste Gift nehmen höhö |
Themen zu Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :( |
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