Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme /Langsamkeit nach Absturz

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 25.05.2007, 12:18   #1
Kosh667
 
Probleme /Langsamkeit nach Absturz - Standard

Probleme /Langsamkeit nach Absturz



Servus,
vor einigen Tage ist mir der Rechner abgestürzt, was zum ersten mal vorkam. Danach startete er erst ewtas problematisch (monitor ging nicht an), aber nun läuft er im Prinzip wieder. Im Prinzip deshalb, weil alle Aktionen viel langsamer sind als vorher, mitunter kann man dem Bildaufbau sogar zusehen. Wenn man beispielsweise die Favoriten öffnet oder scrollt dauert das schonmal mit ner Verzögerung von 1-2 Sekunden, was vorher nicht so war. Habe schon defragmentiert, Virusscan gemacht, Ad-Ware, Spybot etc. drüberlaufen lassen, aber nix hilft. Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen, denn mein Latein ist absolut am Ende. anbei das Hijack Log:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:12:06, on 25.05.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\EPSON\EBAPI\eEBSVC.exe
C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Mixer.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe
C:\Programme\Eset\nod32kui.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
E:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
E:\Adobe\Distillr\AcroTray.exe
C:\Programme\Sphairon\UB801R USB Wireless LAN Card\Installer\WINXP\ScConfig2500USB.exe
D:\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - e:\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [nod32kui] "C:\Programme\Eset\nod32kui.exe" /WAITSERVICE
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] E:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = E:\Adobe\Distillr\AcroTray.exe
O4 - Global Startup: EPSON Status Monitor 3 Environment Check(3).lnk = C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\E_SRCV03.EXE
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = E:\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O4 - Global Startup: ScConfig2500USB.lnk = C:\Programme\Sphairon\UB801R USB Wireless LAN Card\Installer\WINXP\ScConfig2500USB.exe
O8 - Extra context menu item: Mit dem LeechGet Wizard laden - file://E:\Programme\LeechGet 2006\\Wizard.html
O8 - Extra context menu item: Mit LeechGet herunterladen - file://E:\Programme\LeechGet 2006\\AddUrl.html
O8 - Extra context menu item: Mit LeechGet parsen - file://E:\Programme\LeechGet 2006\\Parser.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_11\bin\ssv.dll
O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1172742493625
O23 - Service: EpsonBidirectionalService - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\EPSON\EBAPI\eEBSVC.exe
O23 - Service: iPod Service - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: NOD32 Kernel Service (NOD32krn) - Eset - C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

 

Themen zu Probleme /Langsamkeit nach Absturz
absturz, adobe, bho, computer, dateien, drivers, explorer, hijack, hijack log, hijackthis, internet, internet explorer, log, microsoft, monitor, programme, sekunden, system, system32, usb, virusscan, windows, windows xp, winxp, wireless, wireless lan, öffnet




Ähnliche Themen: Probleme /Langsamkeit nach Absturz


  1. PC-Absturz nach Spielstart
    Alles rund um Windows - 14.06.2015 (5)
  2. Immer wieder AppCrash Probleme / Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (3)
  3. Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2015 (6)
  4. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  5. die unerträgliche Langsamkeit...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2014 (12)
  6. Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 25.05.2014 (0)
  7. Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (19)
  8. Windows 7 Absturz Probleme.
    Mülltonne - 12.01.2013 (1)
  9. Bildschirm rötlich, Langsamkeit,...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (2)
  10. Probleme mit Internet Browsern (Absturz)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (2)
  11. Probleme mit IE und absturz im Abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (2)
  12. Absturz nach THotkey.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2008 (7)
  13. Absturz nach dem booten und ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (2)
  14. Seltsame extreme Langsamkeit des Notebooks
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (1)
  15. Absturz nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (4)
  16. Nach absturz PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (9)
  17. Nach Programmöffnung Absturz !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (5)

Zum Thema Probleme /Langsamkeit nach Absturz - Servus, vor einigen Tage ist mir der Rechner abgestürzt, was zum ersten mal vorkam. Danach startete er erst ewtas problematisch (monitor ging nicht an), aber nun läuft er im Prinzip - Probleme /Langsamkeit nach Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Probleme /Langsamkeit nach Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.