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Log-Analyse und Auswertung: glaube hab nen trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 16.05.2007, 19:33   #1
Micha55
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



jo thx da steht dann nach sent

Your file "rdpdd32.dll" is queued in position: 263. Estimated start time is between 38 and 54 minutes.

geht also ne weile bis ich dran komm oder?

kk ich mach neues post sobald sich was ergeben hat

Geändert von Micha55 (16.05.2007 um 19:38 Uhr)

Alt 16.05.2007, 19:38   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



Zitat:
Zitat von Micha55 Beitrag anzeigen
geht also ne weile bis ich dran komm oder?

Richtig!!

Ansonsten mal hier versuchen: Online Malware scan

Sunny
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Alt 16.05.2007, 19:46   #3
erty
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



hey sunny,

meinst Du das ist eine Alternative?

Virus.Org :: Malware Scanning Service
__________________

Alt 16.05.2007, 19:56   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



Zitat:
Zitat von erty Beitrag anzeigen
hey sunny,

meinst Du das ist eine Alternative?

Virus.Org :: Malware Scanning Service
Kann ich so nicht sagen, aber ich denke das alle Online-Scanner nach der gleichen Systematik arbeiten. Und da ich Jotti und Virustotal ziemlich gut kenne, vor allem was die Auswertung betrifft, werde ich dabei bleiben.

Sunny
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Alt 16.05.2007, 20:11   #5
irrlicht
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



@sunny

Schrieb Rene-gad vor kurzem....

Zitat:
Zitat:
Zitat von irrlicht
Versuche das gleiche bei diesem Prüfer :Online Malware scan

Ist noch schlimmer: Deutscher Server ist down, Englischer - hoffnungslos überlastet.
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Wartezeiten all überall....
Irrlicht


Alt 16.05.2007, 20:15   #6
Micha55
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



so is nun endlich fertig

::::: VirusTotal :::::

Alt 16.05.2007, 20:18   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Wartezeiten all überall....
Irrlicht
Normal, bei der Menge von vielen verseuchten Systemen bzw. schadhaftem Code der im Umlauf ist.
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Alt 16.05.2007, 20:21   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



Anleitung Avenger:

1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop:



2.) Klicke nun auf die Option „Input Script manually“ -> klicke jetzt auf die Lupe und kopiere folgenden Text rein:
Zitat:
C:\WINDOWS\System32\rdpdd32.dll
3.) Klicke nun auf die „grüne Ampel“, das Script fängt an zu arbeiten.



4.) Danach das System unverzüglich neu starten lassen
5.) Lass eScan nochmal laufen, erstelle und poste ein neues Logfile.
Poste ausserdem den Inhalt der C:\avenger.txt Datei.

ausserdem:


MWAV (eScan) - Free Antivirus

-Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab
-> Anleitung eScan
Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.

Poste im Anschluss zusätzlich nochmal ein neues Hijacklog!


Gruß
Sunny
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