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Log-Analyse und Auswertung: Internet trennt nach unbestimmter Zeit die VerbindungWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
25.04.2007, 21:32 | #1 |
| Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Internet ,sobald ich eine große Datei runterlade oder andere dinge mache, sich trennt. Ich hatte dieses Problem schonmal und da hat mir ein Mitarbeiter von Alice-Hansenet eine Registrie genannt die ich dann runtergeladen habe und danach ging es auch wieder.. das dumme ist ich habe mir den Namen nicht aufgeschrieben und auch nicht gemerkt. Weiß jemand rat? Ich verzweifel langsam. LG, Chris __________________________________________________________ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:27:39, on 25.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Program Files\VentriloMIX\TeamSpeakRC2 2.0.32.60.exe C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe C:\Programme\MSN Messenger\usnsvc.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Dektop.-\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file) O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe" silent O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = ? O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2D587956-F38E-44A9-BE8A-6734712EF5A1}: NameServer = 213.191.74.19 213.191.92.87 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{2D587956-F38E-44A9-BE8A-6734712EF5A1}: NameServer = 213.191.74.19 213.191.92.87 O17 - HKLM\System\CS2\Services\Tcpip\..\{2D587956-F38E-44A9-BE8A-6734712EF5A1}: NameServer = 213.191.74.19 213.191.92.87 O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (KLBLMain) - Unknown owner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe" -run bl -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -ttsr 10000000 (file missing) O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe |
25.04.2007, 21:36 | #2 |
/// Helfer-Team | Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung Ich sehe keinen Schädlingsbefall. Warum versuchst du es nicht zunächst wieder bei einem
__________________wenn man dir dort schon einmal helfen konnte?
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25.04.2007, 21:45 | #3 |
| Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung Weil der Service bei denen 5,99 pro Anruf kostet und ich hier vielleicht auch Hilfe bkeomme
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