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Log-Analyse und Auswertung: 2. versuch jetz laptop log fileWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
05.04.2007, 18:34 | #1 |
| 2. versuch jetz laptop log file mal bitte prüfen danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:26:08, on 05.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe c:\programme\gemeinsame dateien\logitech\lvmvfm\LVPrcSrv.exe C:\Programme\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe C:\Acer\Empowering Technology\admServ.exe C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe C:\WINDOWS\eHome\ehmsas.exe C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe C:\Acer\Empowering Technology\admtray.exe C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\LManager.exe C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE C:\WINDOWS\system32\ElkCtrl.exe C:\Programme\Acer\OrbiCam\CameraAssistant.exe C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\RtkBtMnt.exe C:\WINDOWS\system32\wbem\unsecapp.exe C:\WINDOWS\system32\igfxsrvc.exe C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe C:\DOKUME~1\Admin\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.265\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.xxxxx.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://xxxxxx.com R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://xxxxxx.com/ O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll O3 - Toolbar: Acer eDataSecurity Management - {5CBE3B7C-1E47-477e-A7DD-396DB0476E29} - C:\WINDOWS\system32\eDStoolbar.dll O4 - HKLM\..\Run: [igfxtray] C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe O4 - HKLM\..\Run: [igfxhkcmd] C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe O4 - HKLM\..\Run: [igfxpers] C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent O4 - HKLM\..\Run: [ehTray] C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] Alaunch O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [AzMixerSel] C:\Programme\Realtek\InstallShield\AzMixerSel.exe O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe O4 - HKLM\..\Run: [ntiMUI] C:\Programme\NewTech Infosystems\NTI CD & DVD-Maker 7\ntiMUI.exe O4 - HKLM\..\Run: [ADMTray.exe] "C:\Acer\Empowering Technology\admtray.exe" O4 - HKLM\..\Run: [eDataSecurity Loader] C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32 O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [ePower_DMC] C:\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe O4 - HKLM\..\Run: [Acer ePower Management] C:\Acer\Empowering Technology\ePower\Acer ePower Management.exe boot O4 - HKLM\..\Run: [LManager] C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\LManager.exe O4 - HKLM\..\Run: [eRecoveryService] C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\Monitor.exe O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMSX] C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE O4 - HKLM\..\Run: [LogitechVideo[inspector]] C:\Programme\Acer\OrbiCam\InstallHelper.exe /inspect O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCameraService(E)] C:\WINDOWS\system32\ElkCtrl.exe /automation O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCameraAssistant] C:\Programme\Acer\OrbiCam\CameraAssistant.exe O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background O4 - Global Startup: Microsoft-Indexerstellung.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\FINDFAST.EXE O4 - Global Startup: Office-Start.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\reader_sl.exe O4 - Global Startup: Adobe Reader Synchronizer.lnk = C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\AdobeCollabSync.exe O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {4C39376E-FA9D-4349-BACC-D305C1750EF3} (EPUImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/wl/activex/eBay_Enhanced_Picture_Control_v1-0-3-48.cab O20 - Winlogon Notify: igfxcui - C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe (file missing) O23 - Service: avast! iAVS4 Control Service (aswUpdSv) - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe O23 - Service: avast! Antivirus - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe O23 - Service: avast! Mail Scanner - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe" /service (file missing) O23 - Service: avast! Web Scanner - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe" /service (file missing) O23 - Service: AdminWorks Agent X6 (AWService) - Avocent Inc. - C:\Acer\Empowering Technology\admServ.exe O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe O23 - Service: Logitech Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech - c:\programme\gemeinsame dateien\logitech\lvmvfm\LVPrcSrv.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "%ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing) O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Service (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe |
05.04.2007, 18:43 | #2 | |
/// Helfer-Team | 2. versuch jetz laptop log file Da nützen auch ein dritter und vierter Versuch nichts:
__________________ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Zitat:
__________________ |
05.04.2007, 18:43 | #3 |
| 2. versuch jetz laptop log file Hallo nash29,
__________________sorry aber die übertariflich Angestellten sind gerade in der Betriebsversammlung und überlegen, ob die Beitragszahlungen durch Forumsmitglieder erhöht werden sollten....scnr ! Sorry, aber dies ist ein Forum und keine Hotline. Die Leute arbeiten hier in Ihrer i.d.R. sowieso schon knappen Freizeit unentgeltlich. Wenn Du zum Arzt gehst musst Du auch so genau wie möglich Deine Symptome beschreiben, bevor er eine Diagnose abgibt. Schau bitte mal in die NUB/7 goldenen Regeln...dann kannst Du hier i.d.R auch professionellen support erwarten. LG Joeyblack __________________________________________________ I am on this planet to serve not to be served ! @Franz, diesmal warst Du schneller, habe noch 2 virtuelle pils von letzter Woche. Grüße JB Geändert von joeyblack (05.04.2007 um 18:45 Uhr) Grund: Crossover, Franz war schneller ! |
05.04.2007, 18:47 | #4 |
/// Helfer-Team | 2. versuch jetz laptop log file Dann gib mal eins her, wenn sie noch nicht schal sind!
__________________ Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr |
05.04.2007, 19:32 | #5 |
| 2. versuch jetz laptop log file Franz1968:du schriebst 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen. ???betriebsystem:steht doch da fehlermeldung: keine pfandangaben:wenn ich das wüste bräuchte ich mich nicht an das bord wenden regelverstoss:sorry hab mir die 7 gld.reg.durchgelesen vieleicht habe ich was falsch verstanden ich dachte ich kann hier mein log file einstellen und bekomme hilfe wie die anderen auch die ihr log.einstellen hiermit entschuldige ich mich bei euch für die zeit die ihr hier sinnlos vergeudet habt |
05.04.2007, 19:36 | #6 |
| 2. versuch jetz laptop log file Sorry nash, aber mit Deinen Angaben kann hier niemand was anfangen. Was genau ist Dein Problem? Wie äussert es sich? Wir wissen zwar, dass Du einen Laptop mit Windows XP SP2 hast aber dann hört es auch auf.
__________________ --> 2. versuch jetz laptop log file |
05.04.2007, 19:39 | #7 |
| 2. versuch jetz laptop log file danke im moment habe ich keine probleme ich mochte nur ein backup von meiner festplatte machen und möchte nur wisse ob mein rechner soweit sauber ist den backup mit malware oder virus nutz mir nichts |
05.04.2007, 19:45 | #8 | |
| 2. versuch jetz laptop log fileZitat:
Zusätzlich vllt noch einen Scan mit Blacklight machen und ebenfalls hier berichten. Grundsätzlich sollte man ein Backup direkt nach der Installation von Windows inklusive Treiber unnd Anwendungssoftware machen. Später ist es suboptimal, da - aller Tests zum Trotz - die Sauberkeit des Systems nicht garantiert werden kann.
__________________ When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one. |
05.04.2007, 19:54 | #9 |
| 2. versuch jetz laptop log file ich bedanke mich bei dir |
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