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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele Trojaner gefunden!Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | #1 | |
/// Helfer-Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Viele Trojaner gefunden! Das gilt umso mehr für die folgenden Einträge: Zitat:
![]() Gruß, Franz |
![]() | #2 | |||
Administrator > Competence Manager | ![]() Viele Trojaner gefunden! Auch wenn ich hier momentan im Board nicht aktiv werden wollte, kann ich dem Thread-Opener nur folgendes ans Herz legen:
__________________Alle was bis jetzt gepostet wurde ist absoluter SCHWACHFUG. Diesen Eintrag: Zitat:
..unter garkeinen Umständen fixen! ebenso diese: Zitat:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde danach deine Internetverbindung zusammenbrechen! Arbeite das hier ab: 1. DNS-Einträge entfernen: -Lade dir Fixwareout.exe herunter und speichere es auf dem Desktop. -installiere das Tool und achte darauf das "Run fixit" aktiviert ist. -klicke nun auf "Finish", der Scan wird starten und bald wirst du aufgefordert einen Neustart durchzuführen, tu dieses. (der Neustart wird sich dann etwas verzögern, das ist normal!) -achte nun auf die Hinweise die gegeben werden Fixe nun mit HijackThis folgende Einträge im Logfile: Zitat:
Achtung: Solltest du Probleme mit deiner Internet Verbindung bekommen: Systemsteuerung > wähle Netzwerk und Internet Verbindungen oder mach einen Doppelklick auf Netzwerk-Verbindungen > Klick mit der rechten Maustaste auf Default Connection (Normale Verindung), das ist normalerweise die örtliche Umgebung, Kabel oder DSL Verbindung > Klick mit der linken Maustaste auf Eigenschaften > Doppelklick auf Internet Protocol (TCP/IP) > wähle den Knopf der dafür steht, dass die DNS Verbindung automatisch aufrecht erhalten wird > zweimal auf "OK" klicken > den Rechner neu starten (Diese Einstellungen sind nicht auf allen Systemen gleich oder vorhanden) 2. Schädlinge im Ordner der Systemwiederherstellung: * Deaktiviere die Systemwiederherstellung -> So wird es gemacht. * Danach das System neu starten, und mit deinem AV-Scanner nach dem Neustart alles üb erprüfen. (Systemwiederherstellung kann nun wieder aktiviert werden.) @all BITTE nur dann posten wenn ihr euch wirklich SICHER seit was angebracht ist!!! ![]() Sunny
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![]() | #3 |
/// AVZ-Toolkit Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Viele Trojaner gefunden! O.k. I'm sorry ! ! !
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![]() | #4 |
/// Helfer-Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Viele Trojaner gefunden! Oh! Ich auch - für's aus der Hüfte schießen. ![]() |
![]() | #5 |
| ![]() Viele Trojaner gefunden! Hallo! Viele Dank für die Hilfe. Habe erst heute die Antworten gelesen und daher nur auf [Gc]Sunny gehört. Habe alles ausgeführt, wie Du es beschrieben hast. Das AV hat im abgesicherten Modus nix gefunden. Ist das Problem damit erledigt? :aplaus: Ich werde jetzt erstmal Arbeiten. Falls der Trojaner noch da ist, sollte er sich ja bald wieder melden bzw. das AV. Herzliche Grüße Pater |
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Themen zu Viele Trojaner gefunden! |
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