|
Archiv: Brauche Hilfe wegen Y3KWindows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen" |
18.01.2003, 12:22 | #16 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Hi renate dooooooch!! Habe Update gemacht er hat gefunden y3k rat pro.020 und y3k rat pro. 020 soll ich das programm löschen lassen? |
18.01.2003, 12:45 | #17 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Hi Uwe,
__________________ist ja super...lasse es löschen. [img]smile.gif[/img] Mache danach einen Neustart und wiederhole bitte den Scan nochmals. Viele Grüße Renate
__________________ |
18.01.2003, 12:47 | #18 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Falschmeldung!!!!!
__________________Hat doch nix gefunden.Habe update gemacht und dann zeigte er mir die oben genannten werte an. als ich nochmal einen scann machte fand er wieder nichts? Angeblich ist alles ok. Morgen werde ich es weiter probieren. |
18.01.2003, 12:50 | #19 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uwe39: ...rot gekennzeichnet war Port scan:Port 6789ITCP is open ( matches Doly 200)...</font>[/QUOTE]Wer weiß das von den Board-Usern hier? Ich lasse dir mal für alle Fälle noch diese Foren-Adresse vom Programmierer Magnus Mischel des TrojanHunters da. http://www.misec.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi Dort gibt es auch ein Unterforum für den Support in Deutsch. Ich muss nämlich jetzt in die Heia. Gute Nacht sagt Renate
__________________ Download PDF Bücher von E.G. White |
18.01.2003, 12:50 | #20 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Renate danke muß in 3 std. wieder aufstehen und arbeiten. Melde mich am wochenende nochmal ok. weil das sybol in der schnellleiste ist jetzt weg. warum auch immer? Am sonntag weis ich mehr. ok uwe |
18.01.2003, 19:12 | #21 |
Gast | Brauche Hilfe wegen Y3K </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mit was für benutzerrechten arbeitest du? ich hoffe nicht mit admin-rechten! mit was für rechten wird der *verdächtige* prozess ausgeführt? was für prozesse listet der taskmanager auf ([x] prozesse aller benutzer anzeigen)? </font>[/QUOTE]Wusstet ihr,dass man unter XP Home,im abgesicherten Modus Benutzerrechte für Dateien und Ordner setzen kann,wie in der (teureren) Pro-Version? So kann man z.B. einen Benutzer "Internet" einrichten,dem man den Zugriff auf alle Privaten/Systemrelevanten komplett (nicht mal Leserechte) sperrt,um sich so vor dem Auspionieren privater-daten zu schützen. |
19.01.2003, 09:13 | #22 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Hi Uwe, eine Frage die mir nicht aus dem Kopf gehen will... Hattest du den Rat von Gorgo befolgt und eine Systemwiederherstellung mit deinem Windows XP durchgeführt? Viele Grüße Renate
__________________ Download PDF Bücher von E.G. White |
19.01.2003, 13:00 | #23 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Mal sollte auch einen anderen Processviewer nemhen, zum Beispiel den von sysinternals.com Der Prozess vom y3k pro ist bei eimem speziellen aktiviertem feature "unsichtbar" im Windows Taskmanager. Aber nicht im einen anderen Taskmanager |
19.01.2003, 16:58 | #24 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Habe mit Trojan hunter mein Computer gescannt. Nach update hatte er doch was gefunden. y3k rat pro. 020 und y3k rat pro. 021 Habe löschen lassen computer neu gestartet und siehe da es wurde nicht mehr angezeigt. das Zeichen in der Autostartliste war weg und es wollte sich auch kein Server mehr anmelden. Ich denke das das Problem somit erledigt ist. Werde es weiter verfolgen. Bedanke mich bei jeden Recht Herzlich - DANKE - der mir weitergeholfen hat. |
19.01.2003, 17:01 | #25 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Nachem ich den Trojaner erfolgreich besiegt habe möchte ich natürlich meinen Computer gegen weitere Viren und Trojaner Dialer etc. schützen. Werde ein neus Thema erstellen und wäre froh für gute Vorschläge. |
19.01.2003, 19:35 | #26 |
| Brauche Hilfe wegen Y3K Hi Uwe, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit dir. Denke bitte daran auch noch alle Passwörter zu ändern...ob Mailkonten, Providereinwahl und was auch immer. Dieser Trojaner konnte schließlich sämtliche Tastatureingaben mitbekommen, so hatte ich das jedenfalls verstanden. Viele Grüße Renate
__________________ Download PDF Bücher von E.G. White |
19.01.2003, 19:48 | #27 |
Gast | Brauche Hilfe wegen Y3K </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uwe39: habe scan gemacht.Hat nichts gefunden.Das einzigste was rot gekennzeichnet war Port scan:Port 6789ITCP is open ( matches Doly 200) was auch immer das heisen mag. Uwe</font>[/QUOTE]es bedeutet das du offensichtlich den trojaner doly da hocken hast! wie ich sehe, hat sich dein problem scheinbar schon gelöst......... gruss rock |
Themen zu Brauche Hilfe wegen Y3K |
betriebssystem, compu, folge, folgende, folgenden, lösch, meinem, troja, trojaner, version, weiterhelfen, windows |