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Alles rund um Windows: Hilfe!!!!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2007, 08:53   #1
Trojaner-Pc
 
Hilfe!!!!!!! - Unglücklich

Problem: Hilfe!!!!!!!



hilfe,
ich hatte ja vor kurzem den trojaner auf meinem pc.
Den habe ich (hoffentlich) mit der Systemwiederherstellung weg gekriegt!

Dann hatte ich ja noch das Problem, dass mein pc nur total langsam im windows modus hochgefahren ist und mindestens ne stunde gebraucht hat, bis er herunter gefahren ist, wenn er dies überhaupt mal gemacht hat!

Heute komme ich gar nicht mehr an meinen pc ran.
Als ich ihn hochgefahren habe, lief noch alles super. Ich gab mein benutzterkennwort ein únd windows fuhr hoch. Jedoch als er alles (icq, msn) usw gestartet hat, kam ne fehlermeldung: "Windows: Das System hat ein Problem festgestellt und muss heruntergefahren werden". Danach fuhr windows sich selbst runter únd wieder hoch. Bevor die seite mit den benutzerkonten kommt wurden die laufwerke auf ihre konsistenz oder so überprüft.
danach gings wieder auf die benutrzerkonten und die gleiche fehlermeldung kommt wieder. Und das geht jetzt schon die ganze zeit so!! der ist in den letzten 20 minuten schon 10 mal hoch und runter gefahren und es nimmt kein ende..

was mache ich jetzt? ganz ausstellen und zum computer-fachmann bringen???

vorgestern kam auch eine fehlermeldung von wegen: "Es ist ein fehler mit /:C/Windows/System32..... aufgetreten, der pc muss jetzt neugestartet werden!"


was soll ich machen???


(sorry für rechtschreibfehler, fehlende oder zuviel getippte buchstaben, aber ich schreibe grad vom ganz alten laptop von meinem dad und die tastatur ist leicht kaputt ;-))

Alt 13.01.2007, 10:51   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!! Anleitung / Hilfe



Hallo.

1.) Hast du bevor der Fehler aufgetreten ist, irgendwelche Programme bzw. Software instaliert?

2.) Versuch mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten, und poste bitte ein Hijacklog, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 13.01.2007, 11:04   #3
Trojaner-Pc
 
Hilfe!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!! Details



Nein, ich habe vorher keine software installiert.
habe zwar zwischendurch etwas installiert, aber auch nix schlimmes.

ich KANN keinen hijackblog postedn, da ich doch nicht an den pc dran komme!!!!!
__________________

Alt 13.01.2007, 11:05   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe!!!!!!! - Standard

Lösung: Hilfe!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
ich KANN keinen hijackblog postedn, da ich doch nicht an den pc dran komme!!!!!
Deshalb solltest du ja auch das hier machen:

Zitat:
Zitat von Sunny
2.) Versuch mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten, und poste bitte ein Hijacklog, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.
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Alt 13.01.2007, 11:20   #5
Trojaner-Pc
 
Hilfe!!!!!!! - Standard

Wie Hilfe!!!!!!!



Ich hoffe, das ist das richtige jetzt:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:18:40, on 13.01.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\HiJackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.yahoo.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://de.yahoo.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/defaults/su/msgr8/*http://de.search.yahoo.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/defaults/sp/msgr8/*http://de.search.yahoo.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.yahoo.com
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\tbu22\toolbaru.dll
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 Class - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\Programme\ICQToolbar\tbu22\toolbaru.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: URLLink - {4A2AACF3-ADF6-11D5-98A9-00E018981B9E} - C:\Programme\NewDotNet\newdotnet7_48.dll
O2 - BHO: IEHelperObj Class - {6754A456-BAD9-11D4-93D3-00B0D03A2F91} - C:\PROGRA~1\Odigo\Bin\OdigoBHO.dll (file missing)
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: CNavExtBho Class - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\tbu22\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Advanced Tools Check] C:\PROGRA~1\NORTON~1\AdvTools\ADVCHK.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SiSRaid] C:\Programme\Silicon Integrated Systems\SiSRaidPackage\SRaid.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 7.0] "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Distillr\Acrotray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [Easy-PrintToolBox] C:\Programme\Canon\Easy-PrintToolBox\BJPSMAIN.EXE /logon
O4 - HKLM\..\Run: [Babylon Client] C:\Programme\Babylon\Babylon.exe -AutoStart
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~2.DLL,ClientStartup -s
O4 - HKLM\..\Run: [RelevantKnowledge] C:\windows\system32\rlvknlg.exe -boot
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechCommunicationsManager] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LComMgr\Communications_Helper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechQuickCamRibbon] "C:\Programme\Logitech\QuickCam10\QuickCam10.exe" /hide
O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMSX] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LComMgr\LVComSX.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Mozilla Quick Launch] "C:\Programme\Netscape\Netscape\Netscp.exe" -turbo
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\1.2.908.5008\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Adobe Acrobat - Schnellstart.lnk = ?
O4 - Global Startup: ATI CATALYST-Infobereich.lnk = C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Drucken - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Schnelldruck - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Vorschau - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Messenger - {4528BBE0-4E08-11D5-AD55-00010333D0AD} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\yhexbmesde.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Yahoo! Messenger - {4528BBE0-4E08-11D5-AD55-00010333D0AD} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\yhexbmesde.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {3A26CC6E-0827-480E-83B2-63E314F1D338} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {3A26CC6E-0827-480E-83B2-63E314F1D338} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (YInstStarter Class) - C:\Programme\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll
O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - http://spaces.msn.com//PhotoUpload/MsnPUpld.cab
O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/MsnMessengerSetupDownloader.cab
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: IMountSRV - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\drivers\IMountSRV.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - c:\programme\gemeinsame dateien\logitech\lvmvfm\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\SrvLnch\SrvLnch.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe


Alt 13.01.2007, 11:26   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe!!!!!!! - Standard

Wo Hilfe!!!!!!! Lösung!



Habe ich mir fast gedacht das es funktioniert.

Ursache für deine Probleme:

Zitat:
O2 - BHO: URLLink - {4A2AACF3-ADF6-11D5-98A9-00E018981B9E} - C:\Programme\NewDotNet\newdotnet7_48.dll
O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~2.DLL,ClientStartup -s
O4 - HKLM\..\Run: [RelevantKnowledge] C:\windows\system32\rlvknlg.exe -boot
Abgesehen von NeDotNet ist auch ein Backdortrojaner im System -> Trojan/Backdoor.

Folge daher dem Link in meiner Signatur -> Neuaufsetzen des Systems

Gruß
Sunny
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--> Hilfe!!!!!!!

Alt 13.01.2007, 11:27   #7
Trojaner-Pc
 
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Hilfe!!!!!!!



heisst das, ich muss formatieren?

Alt 13.01.2007, 11:28   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

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Hilfe!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
heisst das, ich muss formatieren?
Ja...Leider!

Das System ist nicht mehr Sicher, abegesehen davon startet das System ja auch schon nicht mehr vollständig.
Das könnten auch schon Auswirkungen des Schädlings sein..
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Alt 13.01.2007, 11:30   #9
Trojaner-Pc
 
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Hilfe!!!!!!!



Kann ich denn vorher die Bilder und die Msuik auf ne Festplatte ziehn?

Ich bin ein absoluter nooob in machen sachen, wie diese... kann ich das nciht auch beim pc-spezialisten oder so machen lassen?

Alt 13.01.2007, 11:42   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

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Hilfe!!!!!!! [gelöst]



Du kannst alle Dateien sichern, es dürfen nur keine ausführbaren Dateien (also Programme .exe /.com/.bat) dabei sein....dann sollte alles klappen!
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Alt 13.01.2007, 11:45   #11
Trojaner-Pc
 
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Hilfe!!!!!!! [gelöst]



Achso, also kann ich im prinzip alles runter ziehn.. das ist gut..

dann mach ich das jetzt erst mal... auch im abgesicherten modus?

ich meld mich dann wieder, wenns ernst wird.. denn cih hab jetzt erst mal ganz schön was zu tun, weil ich auch voll viele sachen von der arbeit aufn pc habe

Alt 13.01.2007, 11:59   #12
Trojaner-Pc
 
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Hilfe!!!!!!! [gelöst]



Brauche ich danach nicht wieder die Windows XP CD, um mir das wieder zu installieren????

Alt 13.01.2007, 13:36   #13
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

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Hilfe!!!!!!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
Brauche ich danach nicht wieder die Windows XP CD, um mir das wieder zu installieren????

Die brauchst du danach definitv, nach der Formatierung ist alles weg!
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Alt 13.01.2007, 14:32   #14
Trojaner-Pc
 
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Ich hoffe, dass ich noch alles von meinem pc wieder finde.. sowas, wie drucker treiber, webcam-treiber.. usw

Alt 13.01.2007, 14:36   #15
Sunny
Administrator
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Hilfe!!!!!!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ich noch alles von meinem pc wieder finde.. sowas, wie drucker treiber, webcam-treiber.. usw
Normalerweise solltest du alle Treiber für deine Geräte auf CD haben, und zwar die Originalen!!!

Abgesehen davon, kannst du im nachhinein alle Treiber (normalerweise) aus dem Netz downloaden, somit hast du auch die aktuellsten.
Eine Treiber-CD für dein Mainboard z.B. solltest du schon haben, sonst kannst du zwar dein Betreibssystem installieren hast aber keinen ethernet-Treiber (Netzwerk!), sodass dir das Internet nicht zur Verfügung steht.

Gruß
Sunny
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Antwort

Themen zu Hilfe!!!!!!!
benutzerkonten, das system hat ein problem, ellung, fehlermeldung, festgestellt, gebraucht, gen, gestartet, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, icq, kaputt, langsam, laptop, laufwerke, modus, msn, nicht mehr, problem, schreibfehler, seite, systemwiederherstellung, tastatur, total, trojaner, windows, überhaupt, zuviel




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    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!!!!!!! - hilfe, ich hatte ja vor kurzem den trojaner auf meinem pc. Den habe ich (hoffentlich) mit der Systemwiederherstellung weg gekriegt! Dann hatte ich ja noch das Problem, dass mein pc - Hilfe!!!!!!!...
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