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Log-Analyse und Auswertung: ICQ Benutzung -> 100% CPU Auslastung - Log File

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 13.01.2007, 13:21   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

ICQ Benutzung -> 100% CPU Auslastung - Log File - Standard

ICQ Benutzung -> 100% CPU Auslastung - Log File



Hallo.

Dein Hijacklog ist aus meiner Sicht absolut unbedenklich, es deutet nichts auf eine Infektion hin.
Es ist aber trotzdem nicht auszuschließen das trotzdem Schädlinge im System sitzen.

Hast du denn mal versucht ICQ zu deinstallieren, alle Ordner zu löschen die mit ICQ zu tun haben, und es danach neu aufzuspielen?

Arbeiten mit MWAV (eScan)

* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

Gruß
Sunny
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