|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Kaspersky Anti-SpamWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
26.10.2006, 11:59 | #1 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Spam Hallo, Ich habe leider nirgends etwas gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht suche ich einfach falsch. Mein Problem ist folgendes: Ich habe hier Kaspersky Anti-Spam, welches meine E-Mails, die ich mit Thunderbird 1.5.0.7 abrufe untersucht. Ich habe mich nun gewundert, warum anscheinend einige E-Mails nicht bei mir ankamen. Meine Frage ist nun: 1. Werden die E-Mails unwiederruflich gelöscht? 2. Da ich den Dienst mal unterbrochen habe, ist der Bericht neugestartet worden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alte Berichte anzuschauen? Es ist wirklich sehr wichtig! Gruß ccc83 |
26.10.2006, 15:42 | #2 |
| Problem mit Kaspersky Anti-Spam Die Mails werden als Spam markiert, nicht gelöscht.
__________________Wenn du unter -> Einstellungen -> Service -> Datenverwaltung die Option "Nur aktuelle Ereignisse speichern" nicht aktiviert hast, dann findest in der Statistik die Schaltflächen "zurück"&"weiter" damit kannst du durch alte Protokolle navigieren. Domino
__________________ |
26.10.2006, 16:21 | #3 | |
| Problem mit Kaspersky Anti-SpamZitat:
|
Themen zu Problem mit Kaspersky Anti-Spam |
bericht, dienst, e-mails, einfach, folge, folgendes, frage, gefunde, gelöscht, kaspersky, möglichkeit, nirgends, problem, schei, suche, thunderbird, unterbrochen, warum, weiterhelfen, wichtig, wirklich |