|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem KasperskyWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
14.10.2006, 15:06 | #16 |
| Problem Kaspersky Vielen Dank. das probieren wir aus. Wenn es dann nicht funktioniert, melde ich mich noch mal. |
17.10.2006, 18:14 | #17 |
| Problem Kaspersky @Domino
__________________Die angegebene Datei kann man nicht in den Ordner kopieren. Es kommt immer die Meldung, dass darauf nicht zugegriffen werden kann, da die Datei schon existiert. Auch nach mehrmaligem Update tut sich nichts, wenn Websites aufgerufen werden. Nur bei deaktiviertem Kaspersky klappt alles problemlos. Vielleicht noch irgendwelche Ideen? |
17.10.2006, 18:20 | #18 |
| Problem Kaspersky Hast du vorher unter -> Einstellungen -> Service -> Selbstschutz
__________________selbigen deaktiviert ? Also das Häkchen herausgenommen ? Domino
__________________ |
18.10.2006, 18:44 | #19 |
| Problem Kaspersky Wir haben Kaspersky komplett beendet. Oder darf man das in dem Fall dann nicht? |
19.10.2006, 10:36 | #20 |
| Problem Kaspersky Du kannst Kaspersky auch beenden aber nicht ohne vorher den Selbstschutz auszuschalten denn der läuft auch nach Beendigung des Programms weiter. Die Beendigung des Selbstschutzes auch mit "übernehmen" bzw "ok" bestätigen. Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
Themen zu Problem Kaspersky |
abgesicherte, abgesicherten, arten, automatisch, cpu-auslastung, dankbar, kaspersky, konstant, manuell, nicht mehr, problem, programm, starte, starten, startet, systems, tritt, virus |