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Alles rund um Windows: ich brauch dringent hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2006, 23:38   #1
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Icon17

Problem: ich brauch dringent hilfe



hallo hier mal mein
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 00:31:48, on 10.09.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE
C:\Programme\Logitech\Video\LogiTray.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Program Files\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe
C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\Logitech\Video\FxSvr2.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\ISW\alice\signup\connctas.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Camfrog\Camfrog Video Chat 3.72\Camfrog Video Chat.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\diana\Desktop\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h..p://runonce.msn.com/?v=msgrv75
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h..p://www.alice-dsl.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h..p://www.alice-dsl.de
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = h..p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=488
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {BDBD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll
O3 - Toolbar: Windows Live Toolbar - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMSX] C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechVideoRepair] C:\Programme\Logitech\Video\ISStart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechVideoTray] C:\Programme\Logitech\Video\LogiTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [LDM] C:\Program Files\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Yahoo! Pager] "C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
O4 - HKCU\..\Run: [LogitechSoftwareUpdate] C:\Programme\Logitech\Video\ManifestEngine.exe boot
O4 - Global Startup: Logitech Desktop Messenger.lnk = C:\Program Files\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\LDMConf.exe
O8 - Extra context menu item: &Windows Live Search - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll/search.htm
O8 - Extra context menu item: In neuer Registerkarte im Hintergrund öffnen - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\Components\de-de\msntabres.dll.mui/229?a09de49711784d4c9b37e7d74e36a0c5
O8 - Extra context menu item: In neuer Registerkarte im Vordergrund öffnen - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\Components\de-de\msntabres.dll.mui/230?a09de49711784d4c9b37e7d74e36a0c5
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0\bin\npjpi150.dll
O9 - Extra button: Yahoo! Messenger - {E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96} - C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Yahoo! Messenger - {E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96} - C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://h..p://update.microsoft.com/w...?1157829979277
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{953601E1-B56A-4C12-9F7D-1FC6E5174D90}: NameServer = 213.191.92.84 213.191.74.12
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe



so und nun zu meinem problem ich habe heute mein pc formatiert und meine rescovery cd wieder drauf gemacht und ich habe noch eine driver und utilities cd rom und wenn ich die nicht drauf mache läuft mein pc nicht richtig und sie spielt abre nicht von alleine ab und wenn ich aud das laufwerk gehe und sie manuell anspielen will ist sie leeer wenn ich sie öffne ich habe einen fujitsu siemens pc und ich bin sehr sehr dankbar für hilfe achsoich bin iwas pc betrifft nicht also gut
und das ist mei nerster beirtrag hier falsch ich etwas falsch mache bitt ich um enschuldigung

Alt 10.09.2006, 01:04   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe Anleitung / Hilfe



Hab dein Geschreibsel zwar nicht wirklich verstanden, aber ich meine zu lesen, dass die Treiber-CD vom Laufwerk nicht erkannt wird.

Vielleicht kannst du die Treiber online installieren über das Deskupdate:
http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm

Diese Seite mit dem Internet Explorer besuchen und auf "Start Deskupdate" klicken, evtl. Warnmeldungen bestätigen.

Das nächste Mal lies deinen Beitrag nochmal Korrektur, ansonsten ist es sehr mühselig dich zu verstehen!

Gruß
Yopie
__________________


Alt 10.09.2006, 01:33   #3
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe Details



öhm ok vielen dank also nochmal

ich habe meinen pc formatiert und wollte in neuinstalieren ja sowit ging allles gut dann have ich die rescovery cd rom eingegelegt und die installation hat auch funktioniert
und dann habe ich meine driver und utilities cd rom eingelegt und mein laufwerk kann sie nicht lesen sie startet nicht automatisch und auch nicht wenn ich sie manuell starte geht es nicht
sie spielt nicht ab

und ich brauche die cd aber um meinen pc richtig zum laufen zu bringen ich hoffe das habe ich besser gemacht

ist mir das nun peinlich
__________________

Alt 10.09.2006, 01:34   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

Lösung: ich brauch dringent hilfe



Hast du das mit dem Link zum Deskupdate mal ausprobiert?

Gruß
Yopie

Alt 10.09.2006, 01:38   #5
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

Wie ich brauch dringent hilfe



ja aber damit kann ich leider nichts anfangen also was computer betrifft reicht mein wissen nicht soviel aus leider


Alt 10.09.2006, 01:41   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

Wo ich brauch dringent hilfe Lösung!



Naja, solange du nicht schreibst, was genau du nicht verstanden hast, kann man dir aus der Ferne auch schlecht weiterhelfen.

In dem Fall solltest du vielleicht einfach mal im Bekanntenkreis rumfragen, wer dir dabei helfen kann.

Gruß
Yopie

Alt 10.09.2006, 01:43   #7
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe



habe ich auch schon niemand kann mir da weiter helfen die haben alle kein pc

Alt 10.09.2006, 01:47   #8
DEPI
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe



Ansonsten gebe mal hier die Serien NUmmer deines PC an, dann müsstest du auch eine Übersicht alle downloads für dein System haben. Wo findet man die Serien Nummer?
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 10.09.2006, 01:48   #9
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe



Am einfachsten ist das mit dem Deskupdate, aber wenn es dich schon überfordert, auf einen Link zu klicken, dann solltest du dich vielleicht an einen Computerhändler wenden, der dir das für Geld einrichtet.

Gruß
Yopie

Alt 10.09.2006, 01:53   #10
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe [gelöst]



ok was ist ein deskopuptade und wie mache ich das grins

ich danke dir sehr das dir die zeit für mich nimmst

Alt 10.09.2006, 02:10   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe [gelöst]



Hab dir um 2:04 einen Link gepostet. Nicht aus Jux und Dollerei, sondern damit du mal draufklickst.

Zitat:
Diese Seite mit dem Internet Explorer besuchen und auf "Start Deskupdate" klicken, evtl. Warnmeldungen bestätigen.
Das, was du dann machst, nennt der Hersteller deines PC "DeskUpdate".

Gruß
Yopie

Alt 10.09.2006, 02:17   #12
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe [gelöst]



ich war ja drauf und habe mir die sachen runtergeladen und weiter die habe ich entpackt mit winrar und wie installier ich die

Alt 10.09.2006, 02:25   #13
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe [gelöst]



Werden die nicht automatisch installiert? Als ich da das letzte Mal draufgegangen bin, ging das m.E. ziemlich automatisch.

Ansonsten: Gibt es in den entpackten Dateien soetwas wie "setup.exe"?

Gruß
Yopie

Alt 10.09.2006, 02:31   #14
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe [gelöst]



die dateien sind alle eingepackt und wenn ich sie enpacke ist niegends eine setup exe dabei

Alt 10.09.2006, 02:34   #15
valkyrie
Gesperrt
 
ich brauch dringent hilfe - Standard

ich brauch dringent hilfe [gelöst]



hättest du nicht nocch eine andere idee was ich machen könnte

Antwort

Themen zu ich brauch dringent hilfe
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