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Log-Analyse und Auswertung: Bitte Logfile durchschaun

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 01.09.2006, 00:24   #1
heinze
 
Bitte Logfile durchschaun - Standard

Bitte Logfile durchschaun



Hallo, ich habe eine Datei downloaden wollen, die jedoch sich merkwürdig während des dowloads verhielt. Ich konnte sie während des downloads nicht löschen und nach dem Beenden war sie nicht mehr da. Nun hab ich angst das ich mir einen Schädling eingefangen habe, da z.b. mein Desktopänderung nicht angenommen wurde. Kann daher jmd. meine Logfile durchstöbern?

Vielen dank im voraus!
Heinze

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 01:18:53, on 01.09.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
E:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe
E:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
E:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\audevicemgr.exe
e:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe
e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe
e:\PROGRA~1\INTUWA~1\Shared\MROUTE~1\MROUTE~2.EXE
C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
e:\PROGRA~1\SONYER~1\Mobile\CONNEC~1\CONNMN~1.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\WISPTIS.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - E:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "e:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KAV50] "e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -chkss
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKCU\..\Run: [WM Ticket Alert] "e:\Programme\MedienTeam66\WM Ticket Finder Plus\WM_Ticket_Finder_plus.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [STYLEXP] C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe -Hide
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: Telefonverbindungsmonitor.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://E:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - E:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {FEE1002D-90A5-4A5D-AABE-01803FFBCF7A} (pCastPanel Class) - h**p://ps.itv.mop.com/dn/files/pCastCtl_1.0.0.84_20060511.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{16D25536-4C8A-43BA-90A7-96B0A5C9CF6B}: NameServer = 192.168.0.1
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{16D25536-4C8A-43BA-90A7-96B0A5C9CF6B}: NameServer = 192.168.0.1
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O20 - Winlogon Notify: WBSrv - E:\PROGRA~1\Stardock\OBJECT~1\WINDOW~1\wbsrv.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: ewido security suite control - ewido networks - e:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (KLBLMain) - Unknown owner - e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe" -run bl -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -ttsr 10000000 (file missing)
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe

Alt 01.09.2006, 23:56   #2
heinze
 
Bitte Logfile durchschaun - Standard

Bitte Logfile durchschaun



kann keiner was dazu sagen?
__________________


Antwort

Themen zu Bitte Logfile durchschaun
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