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Mülltonne: Bitte LogFile überprüfenWindows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne... |
24.08.2006, 17:21 | #1 |
| Bitte LogFile überprüfen Hi, mein Computer benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig, daher glaube ich das da etwas nicht stimmt. Kaspersky erkennt jedoch keine Viren etc. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:18:33, on 24.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe e:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE E:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe E:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe E:\Programme\Opera\Opera.exe C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - E:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "e:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033 O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [KAV50] "e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -chkss O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot O4 - HKCU\..\Run: [WM Ticket Alert] "e:\Programme\MedienTeam66\WM Ticket Finder Plus\WM_Ticket_Finder_plus.exe" O4 - HKCU\..\Run: [STYLEXP] C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXP.exe -Hide O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://E:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - E:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {FEE1002D-90A5-4A5D-AABE-01803FFBCF7A} (pCastPanel Class) - h**p://ps.itv.mop.com/dn/files/pCastCtl_1.0.0.84_20060511.cab O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{16D25536-4C8A-43BA-90A7-96B0A5C9CF6B}: NameServer = 192.168.0.1 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{16D25536-4C8A-43BA-90A7-96B0A5C9CF6B}: NameServer = 192.168.0.1 O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing) O20 - Winlogon Notify: WBSrv - E:\PROGRA~1\Stardock\OBJECT~1\WINDOW~1\wbsrv.dll O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe O23 - Service: ewido security suite control - ewido networks - e:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (KLBLMain) - Unknown owner - e:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe" -run bl -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -ttsr 10000000 (file missing) O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe |
24.08.2006, 18:35 | #2 |
entlassen | Bitte LogFile überprüfen einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe
__________________http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB regel nr. 5 lege ich dir besonders ans herz GUA |
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