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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: BitDefender 9 Professionel Plus..Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
11.05.2006, 17:57 | #1 |
| BitDefender 9 Professionel Plus.. Ich habe ein problem mit meinen BitDefender9 Professionel Plus..nach dem letzten Update ist er Deaktiviert und keines seiner pogramme lässt sich aktivieren..kann mir jemand sagen warum? |
11.05.2006, 18:00 | #2 |
Administrator > Competence Manager | BitDefender 9 Professionel Plus.. erstelle mal ein HiajckLog ob um Viren etc. vorab auszuschliessen!
__________________Anleitung in meiner Signatur... Gruss..
__________________ |
11.05.2006, 18:07 | #3 |
| BitDefender 9 Professionel Plus.. Öhm ka ob ich alles Richtig gemacht habe...
__________________Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:05:38, on 11.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 SP2 (7.00.5296.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe C:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdswitch.exe C:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdoesrv.exe C:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdnagent.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe C:\Programme\NETGEAR\WG111v2 Configuration Utility\RtlWake.exe C:\Programme\NETGEAR\WG111v2 Configuration Utility\RtWLan.exe C:\Programme\acer\eRecovery\Monitor.exe C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdmcon.exe C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Asbjoern\Desktop\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://global.acer.com R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - c:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMSX] C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE O4 - HKLM\..\Run: [LogitechVideoRepair] C:\Programme\Logitech\Video\ISStart.exe O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] Alaunch O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime -Delay O4 - HKLM\..\Run: [BDSwitchAgent] "c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdswitch.exe" O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] c:\PROGRA~1\softwin\BITDEF~1\bdmcon.exe O4 - HKLM\..\Run: [BDOESRV] "C:\Programme\Softwin\BitDefender9\bdoesrv.exe" O4 - HKLM\..\Run: [BDNewsAgent] "c:\progra~1\softwin\bitdef~1\bdnagent.exe" O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [Msmsgs] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background O4 - Startup: AntiVir PE Classic.lnk = C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe O4 - Global Startup: WG111v2 Smart Wizard Wireless Setting.lnk = ? O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Drucken - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Schnelldruck - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Vorschau - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204 O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing) O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe" /service (file missing) O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe" /service (file missing) O23 - Service: Ulead Burning Helper (UleadBurningHelper) - Ulead Systems, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - Unknown owner - C:\Programme\Softwin\BitDefender9\vsserv.exe" /service (file missing) O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe" /service (file missing) |
11.05.2006, 18:14 | #4 |
Administrator > Competence Manager | BitDefender 9 Professionel Plus.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:05:38, on 11.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 SP2 (7.00.5296.0000) :aplaus: immer diese BETA Versuchskaninchen! + Warum hast du 2 Virenscanner? Zumindest finde ich einen Eintrag von Antivir: O4 - Startup: AntiVir PE Classic.lnk = C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe Kann sein das BITDEFENDER deshalb nicht startet, es kann dann vorkommen das beide Programme sich gegenseitig blockieren! Gruß Daniel
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11.05.2006, 18:16 | #5 |
| BitDefender 9 Professionel Plus.. Antivir is schon gelöcht also schon seid ich BitDefender habe und mit Regseeker habe ich eigendlich auch alles von Antivir aus der Regestrie entfernt..also nein kann nicht daran liegen^^ |
11.05.2006, 18:19 | #6 |
Administrator > Competence Manager | BitDefender 9 Professionel Plus.. alles gelöscht? Achja, und was ist das hier: O4 - Startup: AntiVir PE Classic.lnk = C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe? Ich sagte ja das es nicht "unbedingt" daran liegen muss, zumal dein LOG m.E. nach gut aussieht! Hast du es mal mit einer Deinstallation/neu Installation von Bitdefender probiert?
__________________ --> BitDefender 9 Professionel Plus.. |
11.05.2006, 18:23 | #7 |
| BitDefender 9 Professionel Plus.. Nein habe ich noch nicht mache ich aber demnächst wenn sich keine andere lösung anbietet..^^ ka warum das das noch da is von Antivir^^ |
11.05.2006, 18:26 | #8 |
/// Mr. Schatten | BitDefender 9 Professionel Plus.. Mache ein Update! (über die interne Updatefunktion) Du wirst zum Neustart aufgefordert werden und es ist wieder gut. BitDefender hatte ein temporäres (internes) Problem, sollte jetzt wieder gehen!
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11.05.2006, 18:26 | #9 |
Administrator > Competence Manager | BitDefender 9 Professionel Plus.. Also versuche es mal so: Drücke die Tasten (gleichzeitig!) STRG+ALT+Entf, dann öffnet sich der "Taskmanager" suche dann den Eintrag von Antivir "avcenter.exe", anklicken, Prozess beenden! Dann versuch mal Bitdefender zu starten... EDIT: @Shadow nur warum läuft Antivir noch im Hintergrund?
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11.05.2006, 18:30 | #10 | |
/// Mr. Schatten | BitDefender 9 Professionel Plus..Zitat:
Nur WEISS ich, das BitDefender ein Problem hatte und es nach einem erneuten Update wieder gehen sollte. Ich schau mir das HJT-Log trotzdem mal an... @ Fisch: vielleicht hilft dies gegen Antivir AntiVir Removal Tool für Windows (Link startet einen ZIP-Download vom Hersteller)
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11.05.2006, 18:34 | #11 |
| BitDefender 9 Professionel Plus.. Jeah danke^^ nach nem erneuten Update und dem Neustart geht es wieder achja der Taskmanager hat ncihts gebracht weil da nichts zusehn war von Antivir.. EDIT: Ah habe Antivir grade beim Startup Manager endeckt^^ schalte es damit aus |
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