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Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht!Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
21.04.2006, 08:34 | #1 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Hallo zusammen, ich habe mir gestern escan free utilitie heruntergeladen und wie beschrieben in c: base_x entpackt. Aber leider gibts da keine kavupd.exe!!! Habe nochmals neu runtergeladen und entpackt, aber leider mit dem gleichen ergebniss. Habe dann ohne upzudaten gescannt und zwar keine Viren... aber 14 Errormeldungen erhalten die ich aber im Log File nicht finden konnte. Es stand nur am "rider errors" 14. Habe ausserdem Kaspersky Personal trial Version installiert ( vor 4 Tagen) deren 30 Tage probieren nach dem einsatz von escan nicht mehr funktionieren. Jetzt kommt schon die Meldung "Key installieren nötig": Reicht Kaspersky Personal aus oder sollte es die Pro sein. Kann man mit der Personal auch die erweiterte Datenbank nutzen? Habe leider die möglichkeit bei "einstellungen update" nicht gefunden. Danke Maro62 |
21.04.2006, 10:07 | #2 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Ein gleichzeitiger Einsatz von Escan und Kaspersky korrumpiert den Lizenzkey, das ist leider bekannt. Da escan die Signaturen von Kaspersky nutzt ist es allerdings auch unnötig beide Programme zu installieren.
__________________Die "erweiterten Datenbanken" findest du unter "Gefahren und Ausnahmen". Die Proversion brauchst du nicht, die Erkennung ist die gleiche wie beim der Personal. Domino
__________________ |
21.04.2006, 11:00 | #3 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Vielen Dank für die Antwort Domino!
__________________D.h. ich muss mir jetzt schon nen Key kaufen, da ich ihn mir vorher nicht notiert hatte Was aber mit der kavupd. exe???? Warum ist die bei mir nicht im entpackten Verzeichnis von escan zu finden??? Ich habe auch schon ein paarmal gelesen das escan Funde meldet die Kasp. nicht meldete, deshalb wollte ich mal auf Nummer sicher scannen. Gruß Maro62 |
21.04.2006, 11:08 | #4 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Du kannst dein Problem hier schildern und um einen neuen Testkey bitten. Wo die kavupd. exe geblieben ist kann ich dir auch nicht sagen. Du brauchst sie aber auch nicht wirklich wenn Kaspersky aktuell (Datenbank aktualisiert) ist wird escan nicht mehr finden können. Domino
__________________ Keep the spirit alive... |
21.04.2006, 11:39 | #5 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Nochmals Danke Domino, da bisher auto update eingeschaltet war ,habe ich nicht von der erweiterten Datenbank funktion gewusst. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich auf die Funktion komme und was eingestellt werden muss? Wäre sehr hilfreich. Meine Kasp Version ist leider auf Englisch. Gruß Maro62 |
21.04.2006, 11:54 | #6 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Tja, wie mag das auf englisch heißen. Gehe auf Einstellungen "Settings" dort muss so etwas wie "exclusions and treats" zu finden sein. Draufklicken und dann kannst du einen Haken setzen. Warum hast du keine deutsche Version ? Domino
__________________ --> ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! |
21.04.2006, 12:14 | #7 |
| ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Hmmm, ich werde wohl Kasp Personal deinstallieren und nochmal neu downloaden. Krieg ich dann nochmal nen neuen Testkey? Maro62 |
21.04.2006, 17:32 | #9 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | ich finde die "kavupd.exe" bei escan nicht! Zum Updaten von eScan: Das Update funktioniert doch direkt über den Update-Button, wenn man MWAVSCAN.COM gestartet hat. Also nix mehr mit KAVUPD.EXE...
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
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