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Log-Analyse und Auswertung: Dringende Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 25.02.2006, 21:01   #1
Tiger-Harry
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



Hallo alls,

ich habe ein großes Problem!
Sei heute kann ich nach ca 10 Min. kein Internet mehr nutzen, Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu....
Thunderbird funktioniert einwandfrei!!!
Kann alle Mails empfangen und senden, aber weder Mozilla noch IE reagieren nach ca 10 Minuten!

Ich bitte dringend um Hilfe, DANKE.

Alt 25.02.2006, 21:05   #2
Rene-gad
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



@Tiger-Harry
bitte arbeite die Anleitung zum HJT (Link in miner Sig) ab.
__________________


Alt 25.02.2006, 21:57   #3
Tiger-Harry
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



das Problem ist das ich nicht viel Zeit habe, ca. 10 min nachdem ich mich eingelogtt habe geht nichts mehr, und ich muss neu booten!
Hier das Log:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:29:26, on 25.02.2006
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Tiger\Eigene Dateien\Hijack\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer,SearchURL = http://www.catlist.com/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.catlist.com/
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.tiger-harry.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.tiger-harry.de
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll
O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto
O4 - HKCU\..\Run: [YAW starten] "D:\Programme\YAW 3.5\yawguard.exe"
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Drucken - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Schnelldruck - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Vorschau - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Mobilen Favoriten erstellen - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\INetRepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\INetRepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\INetRepl.dll
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'avsda.dll' missing
O16 - DPF: {26CBF141-7D0F-46E1-AA06-718958B6E4D2} - http://download.ebay.com/turbo_lister/DE/install.cab

HILFE...
__________________

Alt 25.02.2006, 22:12   #4
Tiger-Harry
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



Das Problem ist halt die Zeit!
Nach ca. 10 Min. kann ich nicht mehr reagieren?!?
Boote ich neu ist es wieder das selbe, 10 Min. klappt es und dann die selbe Meldung s.o.

?!?

Alt 25.02.2006, 22:27   #5
Tiger-Harry
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



Mein Problem bleibt!
Ich habe maximal 10 Min. um hier etwas zu posten!
Danach bin ich raus.
Sorry wenn ich mich nicht an Regeln halte, ist wirklich kurios!!

Ich brauche Hilfe!!!


Alt 25.02.2006, 22:43   #6
Tiger-Harry
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



@Rene-Gard

würde ich gern... aber es funzt nicht!
Vor allem die Links funktionieren nicht

Alt 25.02.2006, 22:49   #7
Maxinator
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



Probiers mal hiermit, bevor du dir noch 3 x antwortest:

http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

Alt 26.02.2006, 09:02   #8
Rene-gad
 
Dringende Hilfe - Standard

Dringende Hilfe



@Tiger-Harry
Zitat:
Ich habe maximal 10 Min. um hier etwas zu posten!
-Es sollte reichen, um ein komplettes= im Normalmodus erstelltes HJT-Log zu posten. Im Normalfall braucht man nicht mehr als 3 Minuten dafür.
-Dein Windows hat kein SP2 -und das ist für mich schon der Grund, dir die Neuinstallation von Windows zu empfehlen.
Zitat:
Sorry wenn ich mich nicht an Regeln halte, ist wirklich kurios!!
Nein. Alles hat seine Ursachen. Zurückgebliebenes Sicherheitsniveau deines Betribesystems kann eine davon sein.

Antwort

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