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Log-Analyse und Auswertung: Dringende HilfeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
25.02.2006, 21:01 | #1 |
| Dringende Hilfe Hallo alls, ich habe ein großes Problem! Sei heute kann ich nach ca 10 Min. kein Internet mehr nutzen, Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu.... Thunderbird funktioniert einwandfrei!!! Kann alle Mails empfangen und senden, aber weder Mozilla noch IE reagieren nach ca 10 Minuten! Ich bitte dringend um Hilfe, DANKE. |
25.02.2006, 21:05 | #2 |
| Dringende Hilfe @Tiger-Harry
__________________bitte arbeite die Anleitung zum HJT (Link in miner Sig) ab. |
25.02.2006, 21:57 | #3 |
| Dringende Hilfe das Problem ist das ich nicht viel Zeit habe, ca. 10 min nachdem ich mich eingelogtt habe geht nichts mehr, und ich muss neu booten!
__________________Hier das Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:29:26, on 25.02.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\userinit.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Dokumente und Einstellungen\Tiger\Eigene Dateien\Hijack\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer,SearchURL = http://www.catlist.com/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.catlist.com/ R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.tiger-harry.de/ R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.tiger-harry.de O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto O4 - HKCU\..\Run: [YAW starten] "D:\Programme\YAW 3.5\yawguard.exe" O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Drucken - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Schnelldruck - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Vorschau - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint - Zu Druckliste hinzufügen - res://D:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll O9 - Extra button: Mobilen Favoriten erstellen - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\INetRepl.dll O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\INetRepl.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\INetRepl.dll O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'avsda.dll' missing O16 - DPF: {26CBF141-7D0F-46E1-AA06-718958B6E4D2} - http://download.ebay.com/turbo_lister/DE/install.cab HILFE... |
25.02.2006, 22:12 | #4 |
| Dringende Hilfe Das Problem ist halt die Zeit! Nach ca. 10 Min. kann ich nicht mehr reagieren?!? Boote ich neu ist es wieder das selbe, 10 Min. klappt es und dann die selbe Meldung s.o. ?!? |
25.02.2006, 22:27 | #5 |
| Dringende Hilfe Mein Problem bleibt! Ich habe maximal 10 Min. um hier etwas zu posten! Danach bin ich raus. Sorry wenn ich mich nicht an Regeln halte, ist wirklich kurios!! Ich brauche Hilfe!!! |
25.02.2006, 22:43 | #6 |
| Dringende Hilfe @Rene-Gard würde ich gern... aber es funzt nicht! Vor allem die Links funktionieren nicht |
25.02.2006, 22:49 | #7 |
| Dringende Hilfe Probiers mal hiermit, bevor du dir noch 3 x antwortest: http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html |
26.02.2006, 09:02 | #8 | ||
| Dringende Hilfe @Tiger-Harry Zitat:
-Dein Windows hat kein SP2 -und das ist für mich schon der Grund, dir die Neuinstallation von Windows zu empfehlen. Zitat:
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