![]() |
|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit Bitdefender 9Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
![]() | #2 |
/// Mr. Schatten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Probleme mit Bitdefender 9 Bitdefender baut zum Update keine eigene Verbindung auf, vermutlich bis "automatik" das Modem nicht zum richtigen Zeitpunkt online gewesen.
__________________Zum gefunden Virus: Vermutlich ist OE einfach offen beim Scan, daher kann Bitdefender nicht löschen. Leere einfach mal den OE-Ordner "gelöschte Objekte". Die Mail in "gesendet Ordner" solltest du dir genau ansehen. Laut Bitdefender hast du nämlich einen Virus versendet. Nimm den Nasa-Ordner eventuell vom Scan aus. //Edit: Sehe gerade, dies ist ja "nur" ein Cache-Pack. finde "nur" wwc-official-srtm90-l5.exe, wieso hast du umbenannt? (Lade gerade, dauert ist saulangsam.)
__________________ Geändert von Shadow (01.02.2006 um 19:17 Uhr) |
Themen zu Probleme mit Bitdefender 9 |
100%, auslastung, bitdefender, cpu, cpu auslastung, datei, defender, eingebe, exe, exe datei, fehler, fehlgeschlagen, hängen, interne, internet, internet security, modem, probleme, scan, schließe, security, starte, testversion, update, update fehler, update fehlgeschlagen, version, virus, virus gefunden, world |