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Log-Analyse und Auswertung: Unrecognized attempt blocked *Hilfe*Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
04.01.2006, 18:45 | #1 |
| Unrecognized attempt blocked *Hilfe* Mein Router wird alle neuerdings auf verschiedene Ports (z.b. TCP 135,139 445) geflooded. Der Router bekommt eigentlich alle 3-4 Sekunden diese Anfragen und meine Verbindunge bricht auch teilweise ab. Hier ein kurzes Copy&Paste: Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:18 Unrecognized attempt blocked from 82.83.7*.*:3864 to 82.83.11*.1* TCP:139 Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:43 Unrecognized attempt blocked from 82.83.9*.*:3888 to 82.83.11*.1* TCP:445 Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:43 Unrecognized attempt blocked from 82.83.2*.2*:4427 to 82.83.11*.1* TCP:135 Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:46 Unrecognized attempt blocked from 82.83.2*.2*:4427 to 82.83.11*.1* TCP:135 Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:50 Unrecognized attempt blocked from 82.83.1*.1*:4339 to 82.83.11*.1* TCP:135 Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:50 Unrecognized attempt blocked from 82.83.7*.1*:1159 to 82.83.11*.1* TCP:445 Ich glaube ich habe mir wohl etwas eingefangen. Leider konnte ich mit Spybot & Adaware + verschiedene Virenscanner nix finden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:09:34, on 04.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Eset\nod32kui.exe C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkService.exe C:\Programme\Eset\nod32krn.exe C:\Programme\Opera\Opera.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\HijackThis.exe O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll O2 - BHO: FlashFXP Helper for Internet Explorer - {E5A1691B-D188-4419-AD02-90002030B8EE} - C:\Programme\FlashFXP\IEFlash.dll O4 - HKLM\..\Run: [nod32kui] "C:\Programme\Eset\nod32kui.exe" /WAITSERVICE O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [DiskeeperSystray] "C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkIcon.exe" O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE O4 - HKLM\..\Run: [AtiPTA] atiptaxx.exe O4 - HKLM\..\Run: [cFosSpeed] C:\Programme\cFosSpeed\cFosSpeed.exe O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O16 - DPF: {0A5FD7C5-A45C-49FC-ADB5-9952547D5715} (Creative Software AutoUpdate) - http://creative.com/su/ocx/15015/CTSUEng.cab O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204 O16 - DPF: {39B0684F-D7BF-4743-B050-FDC3F48F7E3B} (FilePlanet Download Control Class) - http://w*w.fileplanet.com/fpdlmgr/cabs/FPDC_2.1.1.74.cab O16 - DPF: {F6ACF75C-C32C-447B-9BEF-46B766368D29} (Creative Software AutoUpdate Support Package) - http://creative.com/su/ocx/15016/CTPID.cab O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe O23 - Service: Diskeeper - Executive Software International, Inc. - C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkService.exe O23 - Service: NOD32 Kernel Service (NOD32krn) - Eset - C:\Programme\Eset\nod32krn.exe O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe |
04.01.2006, 18:50 | #2 |
| Unrecognized attempt blocked *Hilfe* @zerra
__________________Ich sehe nichts Verdächtiges. Mach bitte noch Folgendes: 1.Systemwiederherstellung abschalten 2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen. 3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. auch von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm. Bei einigen Programmen (z. B. AVPE) ist diese Option nicht im Programm integriert. In dem Fall soll dies manuell erfolgen. 4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten. |
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