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Log-Analyse und Auswertung: Unrecognized attempt blocked *Hilfe*

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 04.01.2006, 18:45   #1
zerra
 
Unrecognized attempt blocked *Hilfe* - Ausrufezeichen

Unrecognized attempt blocked *Hilfe*



Mein Router wird alle neuerdings auf verschiedene Ports (z.b. TCP 135,139 445) geflooded. Der Router bekommt eigentlich alle 3-4 Sekunden diese Anfragen und meine Verbindunge bricht auch teilweise ab.

Hier ein kurzes Copy&Paste:
Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:18 Unrecognized attempt blocked from 82.83.7*.*:3864 to 82.83.11*.1* TCP:139
Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:43 Unrecognized attempt blocked from 82.83.9*.*:3888 to 82.83.11*.1* TCP:445
Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:43 Unrecognized attempt blocked from 82.83.2*.2*:4427 to 82.83.11*.1* TCP:135
Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:46 Unrecognized attempt blocked from 82.83.2*.2*:4427 to 82.83.11*.1* TCP:135
Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:50 Unrecognized attempt blocked from 82.83.1*.1*:4339 to 82.83.11*.1* TCP:135
Mittwoch, 4. Januar 2006 18:20:50 Unrecognized attempt blocked from 82.83.7*.1*:1159 to 82.83.11*.1* TCP:445


Ich glaube ich habe mir wohl etwas eingefangen. Leider konnte ich mit Spybot & Adaware + verschiedene Virenscanner nix finden.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Danke

Hier mein Logfile:


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:09:34, on 04.01.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Eset\nod32kui.exe
C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE
C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe
C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkService.exe
C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
C:\Programme\Opera\Opera.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: FlashFXP Helper for Internet Explorer - {E5A1691B-D188-4419-AD02-90002030B8EE} - C:\Programme\FlashFXP\IEFlash.dll
O4 - HKLM\..\Run: [nod32kui] "C:\Programme\Eset\nod32kui.exe" /WAITSERVICE
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [DiskeeperSystray] "C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkIcon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AtiPTA] atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [cFosSpeed] C:\Programme\cFosSpeed\cFosSpeed.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {0A5FD7C5-A45C-49FC-ADB5-9952547D5715} (Creative Software AutoUpdate) - http://creative.com/su/ocx/15015/CTSUEng.cab
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {39B0684F-D7BF-4743-B050-FDC3F48F7E3B} (FilePlanet Download Control Class) - http://w*w.fileplanet.com/fpdlmgr/cabs/FPDC_2.1.1.74.cab
O16 - DPF: {F6ACF75C-C32C-447B-9BEF-46B766368D29} (Creative Software AutoUpdate Support Package) - http://creative.com/su/ocx/15016/CTPID.cab
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Diskeeper - Executive Software International, Inc. - C:\Programme\Executive Software\Diskeeper\DkService.exe
O23 - Service: NOD32 Kernel Service (NOD32krn) - Eset - C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

Alt 04.01.2006, 18:50   #2
Rene-gad
 
Unrecognized attempt blocked *Hilfe* - Standard

Unrecognized attempt blocked *Hilfe*



@zerra
Ich sehe nichts Verdächtiges. Mach bitte noch Folgendes:
1.Systemwiederherstellung abschalten
2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen.
3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. auch von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm. Bei einigen Programmen (z. B. AVPE) ist diese Option nicht im Programm integriert. In dem Fall soll dies manuell erfolgen.
4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten.
__________________


Antwort

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