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Log-Analyse und Auswertung: Bitte um kurze Überprüfung des LogFilesWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
21.12.2005, 11:56 | #1 |
| Bitte um kurze Überprüfung des LogFiles Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:52:35, on 21.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\Programme\Winamp\Winampa.exe C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.642\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de/ O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Programme\Winamp\Winampa.exe" O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [ElbyCheckAnyDVD] "C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\ElbyCheck.exe" /L AnyDVD O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe |
21.12.2005, 12:13 | #2 |
| Bitte um kurze Überprüfung des LogFiles Logfile sieht sauber aus. Hast Du irgendein Prob mit dem Rechner?
__________________cacatoa
__________________ |
21.12.2005, 12:28 | #3 |
| Bitte um kurze Überprüfung des LogFiles Danke erstmal für die schnelle Antwort.
__________________Habe beim surfen vorhin eine Viren-Warnung erhalten. Habe dann erstmal Kaspersky drüberlaufen lassen. Da ich aber in der Vergangenheit schon mal wegen so was mein ganzes System neu aufsetzen mußte, habe ich sicherheitshalber mal ein LogFile erstellt, um es durchschauen zu lassen. Scheint also soweit sauber zu sein. |
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