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Log-Analyse und Auswertung: Mein Log-File, Kaspersky start nicht mehr möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 03.10.2005, 13:54   #1
Schnecko
 
Mein Log-File, Kaspersky start nicht mehr möglich - Standard

Mein Log-File, Kaspersky start nicht mehr möglich



Hallo,

vorhin ist mir aufgefallen, dass bei meinem System zwar Kaspersky im Autostart noch vorhanden ist, ich aber das Programm nicht mehr starten kann. Mein Pc durchsucht dann das Folder kann die Exe aber nicht finden.

Hier mein Log-File.

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:48:04, on 03.10.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Internet Optimizer\optimize.exe
C:\WINDOWS\etb\pokapoka65.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.443\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.t-online.de/
R3 - URLSearchHook: (no name) - _{CFBFAE00-17A6-11D0-99CB-00C04FD64497} - (no file)
O2 - BHO: BHObj Class - {00000010-6F7D-442C-93E3-4A4827C2E4C8} - C:\WINDOWS\nem220.dll
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [CloneDVDElbyDelay] "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneDVD\ElbyCheck.exe" /L ElbyDelay
O4 - HKLM\..\Run: [ElbyCheckAnyDVD] "C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\ElbyCheck.exe" /L AnyDVD
O4 - HKLM\..\Run: [shell32] C:\WINDOWS\system32\wuauclt10.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows update] C:\WINDOWS\system32\wudupdate.exe
O4 - HKLM\..\Run: [System service65] C:\WINDOWS\etb\pokapoka65.exe
O4 - HKLM\..\RunOnce: [DeleteISTbar] rundll32.exe advpack.dll,DelNodeRunDLL32 "C:\Programme\ISTbar\istbarcm.dll"
O4 - HKCU\..\RunOnce: [eZstub] C:\WINDOWS\system32\eZstub.exe /Uninstall2 C:\Programme\eZula
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Web Offer] C:\WINDOWS\system32\ezPopStub.exe /UninstPOP2 C:\Programme\Web Offer
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O15 - Trusted Zone: h**p://ny.contentmatch.net (HKLM)
O16 - DPF: {99410CDE-6F16-42ce-9D49-3807F78F0287} (ClientInstaller Class) - h**p://www.180searchassistant.com/180saax.cab
O23 - Service: kavsvc - Unknown owner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

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links entfernt
[/edit]

Geändert von GUA (03.10.2005 um 14:47 Uhr)

 

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