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Log-Analyse und Auswertung: Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 16.07.2023, 11:16   #5
Gleitlager
 
Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei - Standard

Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei



Soll ich dann irgendeine Reparatur-Funktion für MBAM ausführen oder kann ich das so lassen?

Code:
ATTFilter
SecurityCheck by glax24 & Severnyj v.1.4.0.54 [06.12.21]
WebSite: www.safezone.cc
DateLog: 16.07.2023 12:11:41
Path starting: C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\SecurityCheck\SecurityCheck.exe
Log directory: C:\SecurityCheck\
IsAdmin: True
User: Nutzer
VersionXML: 10.62is-08.07.2023
___________________________________________________________________________

Windows 10(6.3.19045) (x64) Professional Release: 2009 Lang: German(0407)
Installation date OS: 18.11.2021 14:51:41
LicenseStatus: Windows(R), Professional edition The machine is permanently activated.
LicenseStatus: Office 19, Office19HomeStudent2019R_Retail edition The machine is permanently activated.
Boot Mode: Normal
Default Browser: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
SystemDrive: C: FS: [NTFS] Capacity: [930.9 Gb] Used: [118.5 Gb] Free: [812.4 Gb]
------------------------------- [ Windows ] -------------------------------
User Account Control enabled (Level 4)
Sicherheitscenter (wscsvc) - The service is running
Remoteregistrierung (RemoteRegistry) - The service has stopped
SSDP-Suche (SSDPSRV) - The service is running
Remotedesktopdienste (TermService) - The service has stopped
Windows-Remoteverwaltung (WS-Verwaltung) (WinRM) - The service has stopped
---------------------------- [ Antivirus_WMI ] ----------------------------
Windows Defender (enabled and up to date)
--------------------------- [ FirewallWindows ] ---------------------------
Windows Defender Firewall (mpssvc) - The service is running
---------------------- [ AntiVirusFirewallInstall ] -----------------------
Malwarebytes version 4.5.33.272 v.4.5.33.272 [+]
--------------------------- [ OtherUtilities ] ----------------------------
AMD Software v.23.7.1
Microsoft Office Home and Student 2019 - de-de v.16.0.16529.20182 [+]
Steam v.2.10.91.91
------------------------------- [ Browser ] -------------------------------
Mozilla Firefox (x64 de) v.115.0.2 [+]
Microsoft Edge v.114.0.1823.82 [+]
------------------ [ AntivirusFirewallProcessServices ] -------------------
C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\mbamtray.exe v.4.0.0.1608
Malwarebytes Service (MBAMService) - The service is running
C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\MBAMService.exe v.3.2.0.1230
C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Platform\4.18.23050.5-0\MsMpEng.exe v.4.18.23050.5
C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Platform\4.18.23050.5-0\NisSrv.exe v.4.18.23050.5
Microsoft Defender Antivirus-Dienst (WinDefend) - The service is running
Microsoft Defender Antivirus-Netzwerkinspektionsdienst (WdNisSvc) - The service is running
----------------------------- [ End of Log ] ------------------------------
         


 

Themen zu Reaktion auf Problem mit fehlerhafter Datei
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