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Lob, Kritik und Wünsche: Kritik!!!!!!!Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern! |
10.08.2005, 14:48 | #1 |
| Kritik!!!!!!! Mahlzeit Ich muss echt sagen, wenn man hier mal ein Problem hat...das vllt. schon mehrmals durchgekaut wurde...wird es echt nicht mehr beachtet.... statt mal wenigstens ne kurze info zu schreiben oder ne anregung, wie man das problem beseitigen könnte, wird es einfach nicht beachtet.... Ich hab am Montag hier ein neues Thema eröffnet unter dem Namen "NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr" und seit dem hat sich da nichts getan.... seid ihr hier alle schreibfaul oder einfach nur zu ARROGANT um irgendetwas noch darauf zu antworten???! also echt...sone anteilnahme hab ich ja echt noch nie erlebt.... echt toll... ich bedanke mich für die supertolle unterstützung die ich bis jetzt hier erhalten habe.... |
10.08.2005, 15:37 | #2 | |
| Kritik!!!!!!!Zitat:
normalerweise werden hier täglich ca. 100 neue themen eröffnet (schätzung) deshlab werden einige einfach übersehen. Ich persöhnlich poste dann nach 2 Tagen einfach ncihmal in das thema und meistens bekomm ich dann ne antwort.
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10.08.2005, 15:55 | #3 | |||
Moderator, a.D. | Kritik!!!!!!!Zitat:
Zitat:
Wenn das Produkt nicht funktioniert, wendet man sich an den Hersteller... Zitat:
Gruß Yopie |
10.08.2005, 16:20 | #4 | ||
| Kritik!!!!!!! @Martin1385 Zitat:
Allerdings: AFAIK beim Kauf eines Symantec-Produkten ist auch Online-Support inklusive. Ich gehe stark davon aus, dass du diesen Dienst gar nicht in Anspruch genommen hast. Zitat:
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10.08.2005, 16:43 | #5 |
| Kritik!!!!!!! so steht es auf der portevo/vista webseite...das sp2 noch zu komplikationen führen kann....das ist echt traurig das die den scheiss nicht auf die reihe kriegen...man bezahlt ein schweinegeld, und die bringen nicht wirklich was...das einzigste was die den ganzen tag da machen, ist an ihren beschissenen servern rumzuspielen...die dadurch ewig offline sind.... ich hatte schon galileo als alternative...aber die sind auch nicht besser...da sind die server so lahm, da dauert es ne ewigkeit, bis er die daten gesendet und wieder empfangen hat.... also es sind momentan ganz schlechte aussichten! ich hab es inzwischen auch mit der windows reparatur versucht, bringt aber auch nichts...erstmal fragt er mich nachm administrator pw....das ist mir völlig neu unter xp...aber kein problem, aber sobald ich darüber hinaus bin, krieg ich wieder nen bluescreen, wie als wenn ich nach viren scanne.... beim 1. bluescreen hat er mir irgendeinen fehler mit der win32k.sys angezeigt...die hab ich dann erstmal gegen die von der xp-prof cd ausgetauscht...hat aber nix gebracht..leider... in den abgesicherten modus komme ich auch nicht, sobald ich im auswahlmenü abgesicherten modus wähle hab ich oben links inner ecke den blickenden unterstrich...und ab da an geht dann auch ncihts mehr... es ist echt zum verzweifeln.... sorry, das ich so ausfallend war, aber ich bin extrem ungeduldig...zudem das hier heute erstmal mein letzter tag war um was zu machen... |
10.08.2005, 17:12 | #6 | |
| Kritik!!!!!!! @Martin1385 Zitat:
BTW: Reparatur kann ein Haken haben, wenn SP1 nicht an Win-Opiginal-CD vorhanden ist. Bei Reparatur wird Original CD gefragt. Falls die Systemdateien auf FP dank Updates neuer sind, als die Originaldateien auf CD, kann es zu Problemen führen . Vorschlag 1: Daten sichern, FP komplett neu formatieren, inkl.SP2 innstallieren. Vorschlag 2: (nicht empfehlenswert, nur als vorübergehende Lösung) Windows parallel zu dem existirenden System installieren, natürlich mit SP2 |
10.08.2005, 18:05 | #7 |
| Kritik!!!!!!! bei der vista hotline sitzen doch auch nur größtenteils sone nichtswisser... den rechner platt machen würde zum verdienstausfall führen....am wochenende kann ich es auch nicht wirklich machen, da ich teilweise dazu parallel die unterstützung der amadeus hotline brauche... da ich es ja selber mache...brauch ich erst wieder die ganzen berechtigungen von amadeus...ich muss die CID zurücksetzen lassen, dann krieg ich ne neue für die installation zugeteilt, und das kann unter umständen 2 stunden dauern...und die hotline ist samstags nur von um 9-12 uhr geschaltet, wenn ich mich richtig erinnere! und wenn die installation nicht auf anhieb klappt, dann hab ich den samstag verschenkt...dann geht nichts mehr! und das risiko will & kann ich nicht eingehen... der rechner läuft ja eigentlich stabil...bloß das problem ist wie gesagt autoprotect startet nicht...noch nicht mal manuell. ich kann keine virenscans durchführen. ich kann nicht im abgesicherten modus starten, windows reparieren geht auch nciht mir ist aber noch aufgefallen, das ich ich öfter mal daten im Temp/User Temp Verzeichnis Datenmüll von bis zu 3GB hab obwohl ich nur amadeus vista als anwendung zu laufen habe mit den dazugehörigen sachen wie proprinter usw. naja und im hintergrund erstmal notgezwungener maßnahmen antivir xp und powerscan. beim virenscan stürzt er mir jedes mal in C:/Dokumente und Einstellungen ab aber es ist immer unterschiedlich an welcher stelle |
11.08.2005, 19:02 | #8 |
| Kritik!!!!!!! sollte das jettzt nicht im entsprechenden thread geklärt werden?
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