![]() |
|
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehrWindows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen. |
![]() | #1 |
| ![]() NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr Moin, seit Freitag startet von NAV2004 das Autoprotect nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht, eScan im abgesicherten Modus drüber laufen zu lassen, aber er geht nie über die Eigenen Dateien, da stürzt er mir immer wieder ab. Chkdsk kann ich auch nicht ausführen, da sagt er mir beim starten immerwieder "Volumen kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden!" Jetzt komme ich sogar noch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus. Hier hab ich mal einen HJT-Log erstellt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:01:03, on 08.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe C:\Programme\3PROXY\3proxy.exe C:\Programme\Automatic Update\AutoUpdate.exe C:\WINDOWS\system32\cisvc.exe C:\Programme\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe C:\Programme\Amadeus\Pro Printer\Mainsrv.exe C:\Programme\Amadeus\Pro Printer\AmaPrt.exe C:\Programme\Amadeus\Pro Printer\AmaPrt.exe C:\Programme\Amadeus\Pro Printer\ComAdapt.exe C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Truesa Oc\Eigene Dateien\Sicherheit u.a Wichtige\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ***google.de/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 10.0.0.5:3128 O1 - Hosts: 172.20.200.23 printmanage.galileo.com O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O4 - HKLM\..\Run: [DU Meter] C:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe O4 - HKLM\..\Run: [Advanced Tools Check] C:\PROGRA~1\NORTON~1\AdvTools\ADVCHK.EXE O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k O4 - Global Startup: AmadeusPrinter.lnk = C:\Programme\Amadeus\Pro Printer\autosrv.exe O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_05\bin\npjpi142_05.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_05\bin\npjpi142_05.dll O9 - Extra button: Run WinHTTrack - {36ECAF82-3300-8F84-092E-AFF36D6C7040} - C:\Programme\WinHTTrack\WinHTTrackIEBar.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Launch WinHTTrack - {36ECAF82-3300-8F84-092E-AFF36D6C7040} - C:\Programme\WinHTTrack\WinHTTrackIEBar.dll O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe O15 - Trusted Zone: ***amadeus.com O15 - Trusted Zone: webconfig.amadeus.com O15 - Trusted Zone: ***webconfig.amadeus.com O15 - Trusted Zone: ***.amadeusproweb.com O15 - Trusted Zone: ***amadeusvista.com O15 - Trusted Zone: ***.amadeusvista.com O15 - Trusted Zone: ***portevo.de O15 - Trusted Zone: ***.startamadeus.de O15 - Trusted Zone: ***travelbasys O15 - Trusted Zone: ***.amadeus.com (HKLM) O15 - Trusted Zone: ***webconfig.amadeus.com (HKLM) O15 - Trusted Zone: ***.amadeusproweb.com (HKLM) O15 - Trusted Zone: ***.amadeusvista.com (HKLM) O16 - DPF: {051FE707-9706-11D5-A836-000102A7C938} (Amadeus Automatic Update) - ***amadeusvista.com/AutomaticUpdate/AutoUpdateATL.CAB O16 - DPF: {3D518D7D-422F-4787-AC71-10BB552E897B} (Amadeus_SP2_Patcher Class) - ***amadeusvista.com/german/common/cabs/SP2Patch.CAB O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - ***update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1123062199500 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3FB69662-41A1-4B03-9EF4-C991928484CC}: NameServer = 194.25.2.129 O23 - Service: 3[APA3A]tiny proxy (3proxy) - Unknown owner - C:\Programme\3PROXY\3proxy.exe" "C:\Programme\3PROXY\3proxy.cfg (file missing) O23 - Service: Amadeus Automatic Update - Amadeus - C:\Programme\Automatic Update\AutoUpdate.exe O23 - Service: AmadeusProPrinter - Amadeus - C:\Programme\Amadeus\Pro Printer\Mainsrv.exe O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe PS.: SP1 läuft bei mir deshalb noch, weil ich das Programm Amadeus Vista (für Reisebüro´s) nutze, und das ist noch nicht mit dem SP2 kompatibel, da kann es noch zu Konflikten kommen. Wegen Amadeus Vista kann ich auch nicht Wirklich radikal auf dem Rechner hier vorgehen. Ich hoffe doch mal, das ihr mir helfen könnt! O23 - Service: 3[APA3A]tiny proxy (3proxy) - Unknown owner - C:\Programme\3PROXY\3proxy.exe" mit diesem Eintrag kann ich nicht wirklich was anfangen! [edit] links entfernt [/edit] Geändert von GUA (15.09.2005 um 17:31 Uhr) |
Themen zu NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr |
abgesicherten modus, adobe, antivirus, beim starten, bho, chkdsk, drivers, einstellungen, escan, explorer, firefox, helfen, hijack, hijackthis, immer wieder, internet, internet explorer, launch, monitor, mozilla, mozilla firefox, programme, proxy, security, security center, settings manager, sicherheit, software, starten, symantec, system, windows, windows xp |