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Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 64x Windows Antivirenprogramm meldet Trojaner nach Systemstart GetX86BTIT.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 27.02.2021, 21:21   #7
Rouby95
 
Windows 10 64x Windows Antivirenprogramm meldet Trojaner nach Systemstart GetX86BTIT.exe - Standard

Windows 10 64x Windows Antivirenprogramm meldet Trojaner nach Systemstart GetX86BTIT.exe



fixlog.txt:

Code:
ATTFilter
Entfernungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 24-02-2021
durchgeführt von Robert (27-02-2021 21:10:15) Run:2
Gestartet von C:\Users\rouby\Downloads
Geladene Profile: Robert
Start-Modus: Normal
==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
DeleteKey: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\pricetaco.ch
DeleteKey: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\pricetaco.ch
S4 uhssvc; "C:\Program Files\Microsoft Update Health Tools\uhssvc.exe" [X]
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2802007975-3771273654-3017274163-1001_Classes\CLSID\{CB965DF1-B8EA-49C7-BDAD-5457FDC1BF92}\InprocServer32 -> C:\Users\rouby\AppData\Local\Microsoft\TeamsMeetingAddin\1.0.20244.4\x64\Microsoft.Teams.AddinLoader.dll => Keine Datei
ContextMenuHandlers5: [igfxcui] -> {3AB1675A-CCFF-11D2-8B20-00A0C93CB1F4} =>  -> Keine Datei
CMD: ipconfig /flushdns
CMD: netsh winsock reset
CMD: netsh advfirewall reset
CMD: netsh advfirewall set allprofiles state ON
CMD: Bitsadmin /Reset /Allusers
Hosts:
RemoveProxy:
SystemRestore: On 
DeleteQuarantine:
Unlock: C:\FRST
Reboot:

*****************

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\pricetaco.ch => erfolgreich entfernt
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\pricetaco.ch => erfolgreich entfernt
HKLM\System\CurrentControlSet\Services\uhssvc => erfolgreich entfernt
uhssvc => Dienst erfolgreich entfernt
HKU\S-1-5-21-2802007975-3771273654-3017274163-1001_Classes\CLSID\{CB965DF1-B8EA-49C7-BDAD-5457FDC1BF92} => erfolgreich entfernt
HKLM\Software\Classes\Directory\Background\ShellEx\ContextMenuHandlers\igfxcui => erfolgreich entfernt

========= ipconfig /flushdns =========


Windows-IP-Konfiguration

Der DNS-Aufl�sungscache wurde geleert.

========= Ende von CMD: =========


========= netsh winsock reset =========


Der Winsock-Katalog wurde zurÂ?ckgesetzt.
Sie m�ssen den Computer neu starten, um den Vorgang abzuschlieáen.


========= Ende von CMD: =========


========= netsh advfirewall reset =========

OK.


========= Ende von CMD: =========


========= netsh advfirewall set allprofiles state ON =========

OK.


========= Ende von CMD: =========


========= Bitsadmin /Reset /Allusers =========


BITSADMIN version 3.0
BITS administration utility.
(C) Copyright Microsoft Corp.

{F129E98D-DE82-4AEA-B84F-FD5015A09A2E} canceled.
1 out of 1 jobs canceled.

========= Ende von CMD: =========

C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts => erfolgreich verschoben
Hosts erfolgreich wiederhergestellt.

========= RemoveProxy: =========

"HKU\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\DefaultConnectionSettings" => erfolgreich entfernt
"HKU\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\SavedLegacySettings" => erfolgreich entfernt
"HKU\S-1-5-19\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\DefaultConnectionSettings" => erfolgreich entfernt
"HKU\S-1-5-19\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\SavedLegacySettings" => erfolgreich entfernt
"HKU\S-1-5-21-2802007975-3771273654-3017274163-1001\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\DefaultConnectionSettings" => erfolgreich entfernt
"HKU\S-1-5-21-2802007975-3771273654-3017274163-1001\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\\SavedLegacySettings" => erfolgreich entfernt


========= Ende von RemoveProxy: =========

SystemRestore: On => abgeschlossen
"C:\FRST\Quarantine" => erfolgreich entfernt
"C:\FRST" => wurde entsperrt


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende von Fixlog 21:10:18 ====
         


Vielen vielen Dank für deine Mühe ich bin dir sehr dankbar!!
Wenn nach 1 Woche keine Probleme mehr kommen, werde ich euch unterstützen!

Liebe Grüße

Robert

 

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