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Log-Analyse und Auswertung: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkanntWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
09.02.2021, 12:09 | #1 |
| TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt Guten Tag, Ich hab mir nach einem Download-versuch einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen. Nach jedem Neustart meines PC's zeigt mir der Microsoft Defender immer die gleiche Bedrohung an, die er von selber auch blockiert und entfernt. Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Datum: 09.02.2021 11:14 Details: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert andere Programme. Betroffene Elemente: file: C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Mozilla Firefox funktioniert seit dem auch nicht mehr, was mich sehr stutzig macht. Muss auch dazu sagen, dass ich mich nicht so gut in der Computer-Sprache auskenne. Da ich gesehen habe, das Ihr andere Personen mit dem selben Thema helfen konntet, hoffe auch ich auf Unterstützung und wäre sehr dankbar. |
09.02.2021, 12:16 | #2 |
/// TB-Ausbilder | TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkanntMein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen. Ich analysiere gerade dein System und melde mich in Kürze mit weiteren Anweisungen. |
09.02.2021, 12:20 | #3 | |
/// TB-Ausbilder | TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkanntZitat:
Sowas wie "One Drive" fangen wir hier gar nicht an. Da gabs bei einem anderen Nutzer Probleme. Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen, erschwert uns massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich, die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen, gehe so vor:
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09.02.2021, 15:41 | #4 |
/// TB-Ausbilder | TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt Lösche FRST und alle Logdateien von C:\Users\Philipp\OneDrive\Desktop. Speichere FRST unter C:\Users\Philipp\Desktop\ ab und führe das Tool erneut aus. Poste beide Logdateien. |
11.02.2021, 11:10 | #5 |
/// TB-Ausbilder | TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen! |
Themen zu TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt |
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