Zitat:
|
anke für Deinen Post, auch wenn ein wenig unhöflich, meiner Meinung nach - kann auch von mir falsch interpretiert sein.
|
Unhöflich nicht, aber ich benenne die Dinge wie sie sind ohne irgendwas zu beschönigen,. Da tauchen dann natürlich solche Begriffe wie Schrott und Müll auf. Was anderes fällt mir zu Kaspersky und Müllseiten auch nicht ein.
Zitat:
|
Zu meinem "Surfverhalten" kann ich sagen, dass ich bei dem Frisch installierten System lediglich auf bekannten Seiten war um dort meine gekauften Programme zu installieren, bis auf einmal ein PopUp Fenster kurz aufging und weg war. Welche Seite das war, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
|
Da funktioniert nicht. Von allein kommt keine Malware ins System, v.a. Werbemüll (PUP) kommt nur mit kräftiger Mithilfe des Anwenders aufs System.
Zitat:
|
Chrome habe ich mir mittlerweile auch gedacht zu wechseln. Firefox hatte ich vor 2-3 Jahren und war eigentlich auch zufrieden damit. Ich werde umgehend Deinen Rat diesbezüglich folgen.
|
Wurde Kaspersky auch entfernt?