Zitat:
Zitat von cosinus Naja, der Trick mit der node.exe als Task ist ja entlarvt. Fragt sich was die sich noch ausdenken bzw was noch alles lauffähig ist ohne node.exe bzw wenn man diesen ominösen Ordner in %windir%\installer oder %windir%\packages löscht. |
Und du denkst, nur weil wir diesen Trick entlarvt haben, hören die damit auf? Es ist unwahrscheinlich, dass die Malware-Autoren in Foren mitlesen und merken... oh, die haben unsere Malware enttarnt, wir müssen was ändern. Die interessieren sich nur dafür, ob ihre Malware von AV-Programmen erkannt werden, weil sie genau wissen, dass sich fast alle Menschen blind auf diese Tools verlassen.
Die meisten/fast alle/falle AV-Hersteller haben diese Malware doch gar nicht auf dem Schirm. Wer erkennt denn diese Malware richtig/vollständig, sobald sie auf einem System ist?