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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser Meldung: Windows ist nicht aktuell, cloudfront.net, Security AlertWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | ![]() Browser Meldung: Windows ist nicht aktuell, cloudfront.net, Security Alert Hallo Cosinus, Habe FRST als Admin ausgeführt. Danach kam beim Booten auf dem Bildschirm links oben "Willkommen" und darunter in der Mitte "Optimale Windows-Nutzung". Beim 2. Boot kam direkt die Windows-Anmeldemaske. ![]() fixlog.txt als Admin mit WLAN und Internetverbindung: Code:
ATTFilter Entfernungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-03-2020 durchgeführt von Admin (04-04-2020 11:10:54) Run:1 Gestartet von C:\Users\KDM\KDM\DATEN\Technik\EL\PC\Eigen\Medion\Win 10\Trojaner\Edge_Ordner\FRST Geladene Profile: Admin & KDM (Verfügbare Profile: Admin & KDM & Test) Start-Modus: Normal ============================================== fixlist Inhalt: ***************** AS: BullGuard Antispyware (Enabled - Up to date) {B73BE81F-4345-B6C3-E5AB-80F647E9AA59} HKLM\Software\...\Authentication\Credential Providers: [{503739d0-4c5e-4cfd-b3ba-d881334f0df2}] -> GroupPolicy: Beschränkung ? <==== ACHTUNG FF HKLM\SOFTWARE\Policies\Mozilla\Firefox: Beschränkung <==== ACHTUNG CHR HKLM\SOFTWARE\Policies\Google: Beschränkung <==== ACHTUNG C:\Program Files\BullGuard Ltd cmd: netsh advfirewall reset emptytemp: ***************** "AS: BullGuard Antispyware (Enabled - Up to date) {B73BE81F-4345-B6C3-E5AB-80F647E9AA59}" => erfolgreich entfernt "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\Credential Providers\{503739d0-4c5e-4cfd-b3ba-d881334f0df2}" => erfolgreich entfernt C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\Machine => erfolgreich verschoben C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\GPT.ini => erfolgreich verschoben C:\WINDOWS\SysWOW64\GroupPolicy\GPT.ini => erfolgreich verschoben HKLM\SOFTWARE\Policies\Mozilla => erfolgreich entfernt HKLM\SOFTWARE\Policies\Google => erfolgreich entfernt "C:\Program Files\BullGuard Ltd" => nicht gefunden ========= netsh advfirewall reset ========= OK. ========= Ende von CMD: ========= =========== EmptyTemp: ========== BITS transfer queue => 10248192 B DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 23707256 B Java, Flash, Steam htmlcache => 1693 B Windows/system/drivers => 1329483 B Edge => 638300 B Chrome => 0 B Firefox => 0 B Opera => 0 B Temp, IE cache, history, cookies, recent: Default => 33058 B Users => 33058 B ProgramData => 33058 B Public => 33058 B systemprofile => 33058 B systemprofile32 => 33058 B LocalService => 309212 B NetworkService => 332844 B Admin => 146387161 B KDM => 159627696 B Test => 159741418 B RecycleBin => 282236981 B EmptyTemp: => 748.4 MB temporäre Dateien entfernt. ================================ Das System musste neu gestartet werden. ==== Ende von Fixlog 11:11:50 ==== Geändert von KDM (04.04.2020 um 11:18 Uhr) |
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