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Zitat von cosinus Also irgendwie komm ich hier nicht mehr mit. |
Ok. Entschuldigung. Ich formuliere es nochmal.
"ESET Online Scanner" ist während der Installation auf dem Laptop eingefroren. Nichts ging mehr. Es half nur noch die "Reset Taste". Nach dem Neustart war "ESET Online Scanner" komplett installiert obwohl die Software ja eingefroren war. Laut Tutorial soll man bei/während der Installation die "empfohlene Einstellungen auswählen", konnte ich ja nicht da die Software einfror. Durch das ganze einfrieren der Software verpasste ich folgendes zu aktivieren "Ja, ich möchte anonyme Daten senden (empfohlen) u. Feedbacksystem aktivieren (empfohlen)." Der "ESET Online Scanner" hat 23 Probleme gefunden. Ungünstig nur das sich die Logdatei nicht öffnen lässt und ich sie daher auch nicht posten kann. Was soll ich jetzt machen? Dankeschön.
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Zitat von cosinus Was du da so schreibst klingt danach als sei ESET der letzte Müll oder du hast die Anleitung nicht richtig gelesen. |
Nein. Habe ich nie gemeint. Wenn eine Sofware abstürzt und nicht zu deinstallieren ist ist das doch ärgerlich oder? Weis ja nicht ob das andere Nutzer stört? Wollte den Vorgang ja nochmal wiederholen ( vielleicht habe ich ja doch etwas falsch gemacht oder etwas übersehen. Benutzer machen auch Fehler

) indem ich "ESET Online Scanner" nochmal deinstalliere und dann nochmal neu installieren aber wenn sich "ESET Online Scanner" nicht deinstallieren lässt kann ich den Vorgang auch nicht wiederholen.

Vielleicht verzeiht man mir daher meine Ärgernis auf die Software, habe aber nie gesagt sie sei Müll. Welche Software funktioniert heutzutage schon 100% richtig.. (auch Software kann mal abstürzen) !

Was soll ich jetzt machen? Dankeschön.
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Zitat von cosinus Ohne dem ESET-Log kann jedenfalls niemand was zu den gefundenen Dateien sagen. |
Ja ich weis. Nur was soll ich anderes posten ausser die Aussage das 23 Probleme gefunden wurden wenn sich die Logdatei nicht öffnen lässt. Nichts? Was soll ich jetzt machen? Dankeschön.
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