![]() |
|
Diskussionsforum: Problem mit DrivesnapshotWindows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben. |
![]() |
|
![]() | #1 | |
![]() ![]() | ![]() Problem mit DrivesnapshotZitat:
Hallo, ich habe heute eine neue Sicherung gemacht und vorher den überwachten Ordnerzugriff ausgeschaltet. Die Sicherung ist ohne Fehler gelaufen. Das Programm bringt aber wieder eine Fehlermeldung beim Mounten (siehe screenshots), dass auf Z nicht zugegriffen werden kann, da der Pfad nicht verfügbar ist. Woran kann das liegen ? Muss man z.B. den Button 'Assign access rights to explorer' verwenden und irgendwelche Änderungen eingeben für das virtuelle Laufwerk Z? Habe ich vielleicht irgend einen Hinweis in der Arbeitsanweisung übersehen oder kann es auch an den Einstellungen meines Laptops bezüglich der Zugriffsrechte auf bestimmte Laufwerke liegen, oder müssen die virtuellen Laufwerke vorher in der Datenträgerverwaltung eingerichtet werden? Vielen Dank für eure Unterstützung Wolf
__________________ Mein Computer: HP ProBook 470 G5 Win10 Pro VS 2004 (Built 19041.508) Geändert von wolf41 (10.12.2019 um 22:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Themen zu Problem mit Drivesnapshot |
angezeigt, anhang, anleitung, arbeitsspeicher, benachrichtigung, bild, daten, datenträger, erhalte, explorer, fehlermeldung, frage, gen, guten, heute, laufwerke, lokale, mounten, mounten mit drivesnapshot, platte, posten, problem, probleme, snapshot, system, themen, Änderungen |