|
Alles rund um Windows: Öfter auftretender Blue ScreenWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
01.07.2019, 19:14 | #16 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Okay Danke für die Info. Man hört leider, aber immer viel das es andersherum sei. Aber schön das man hier so gut aufgeklärt wird. |
01.07.2019, 19:19 | #17 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Hau jetzt erst mal dieses ganze Security Gedönse in die Tonne.
__________________Den Kasper wirst du hiermit los: https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464 Bei Kasper aber mal zuvor nachschauen, was genau gefunden wurde. Eine Übersichtsliste wie oben mit Datum und Anzahl Funden hilft nicht. |
01.07.2019, 19:44 | #18 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Hier einmal die Funde von Gestern.
__________________Code:
ATTFilter 30.06.2019 22.59.58 Das Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk Datei: C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d Grund: Zurückgestellt 30.06.2019 22.59.58 Ein Objekt (Datei) wurde gefunden. C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk Datei: C:\Users\Patrick\AppData\Roaming\Wondershare\MobileTransTool\Drivers\AndroidDaemon.apk Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d 30.06.2019 22.58.03 Das Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281 Datei: C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281 Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d Grund: Zurückgestellt 30.06.2019 22.58.03 Ein Objekt (Datei) wurde gefunden. C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281 Datei: C:\Users\Public\Documents\Wondershare\mobilego_full818.exe//data0281 Objektname: not-a-virus:HEUR:AdWare.AndroidOS.Yeahmobi.d 30.06.2019 22.55.16 Vollständige Untersuchung des Computers Die Aufgabe wurde gestartet. Zeitpunkt: Gestern, 30.06.2019 22:55 Conqueror`s Blade scheinbar haben welche das Problem das sie einen Blue Screen bekommen, wenn sie dieses Game Spielen. |
01.07.2019, 19:51 | #19 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Ist das bei dir auch so bei diesem Spiel? Oder auch bei anderen Aktionen? Immer bei den gleichen? |
01.07.2019, 19:54 | #20 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Hmm gute Frage. Sagen wir es mal so seit gestern oft bei diesem Game. Sonst eher nie. Was ich aber nicht verstehe, warum das jetzt auf einmal auftrat und davor nie. |
01.07.2019, 19:59 | #21 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Wenn es bei dem Spiel ist, dann bringt das hier doch nichts. Dann solltest du mal beim Hersteller fragen oder im Forum bei denen nach einer Lösung suchen. |
01.07.2019, 20:06 | #22 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Ich weiß es ja nicht zu 100%, besser ich frage hier ein paar Profis oder ich Sterbe dumm. Da ich auch Probleme mit meinen Viren Programmen hatte das sie nicht Starten lassen etc. Bin ich davon ausgegangen das es woanders dran liegt. |
01.07.2019, 20:11 | #23 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Wie gesagt: Kaspersky erst mal deinstallieren. Und dann einen RAM Test machen mit memtest. |
02.07.2019, 12:09 | #24 |
| Öfter auftretender Blue Screen [gelöst] Ich würde zudem auch einfach mal das Spiel deinstallieren (vorher Spielstand speichern) und schauen, wie der Rechner sich nach Deinstallation von Spiel + Kaspersky verhält. Gibt es Lösungsansätze von den anderen Betroffenen des Spiels?
__________________ Cheers, Nyte Walk on, walk on With hope in your heart And you'll never walk alone Geändert von Nyte (02.07.2019 um 12:10 Uhr) Grund: Typo |
Themen zu Öfter auftretender Blue Screen |
arbeiten, blue, blue screen, folge, folgendes, gestern, hilfe, kaspersky, meinem, nicht, nicht mehr, probleme, programme, rechner, schei, screen, viren |