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Alles rund um Windows: C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exeWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
05.01.2019, 16:59 | #1 |
| Problem: C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe Hallo! - Habe oben unter 'Titel' den Text eingefügt, den eines meiner Antivirenprogramme (ByteFence) gefunden und mit meinem Einverständnis angeblich gelöscht hat. a) Ich weiß weder, was - und wie gefährlich - diese Malware war, b) auf welchem Weg ich dazu gekommen bin (vermute bei Downloads von CHIP); c) wie kann ich kontrollieren, ob sie wirklich gelöscht wurde? - Danke im Voraus! Schönes Wochenende, ulliwie2 --- https://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif |
05.01.2019, 18:43 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe Anleitung / Hilfe ByteFence ist kein AV, das ist Müll!
__________________Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Themen zu C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe |
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