FRST Fixlog
Code:
Alles auswählen Aufklappen ATTFilter
Entfernungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 24.10.2018
durchgeführt von Kasja (30-10-2018 16:03:31) Run:1
Gestartet von C:\Users\Kasja\Desktop
Geladene Profile: Kasja (Verfügbare Profile: Cerstin`s & Kasja)
Start-Modus: Normal
==============================================
fixlist Inhalt:
*****************
HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender: Beschränkung <==== ACHTUNG
HKLM-x32\...\Run: [] => [X]
HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender: Beschränkung <==== ACHTUNG
HKU\S-1-5-21-1470018261-1366897303-2788851545-1003\...\MountPoints2: {c58c42ce-3568-11e1-bbc7-00269ea34856} - C:\Windows\system32\RunDLL32.EXE Shell32.DLL,ShellExec_RunDLL K:\index.html
HKU\S-1-5-18\...\Policies\system: [WallpaperStyle] 2**
ShellExecuteHooks-x32: Kein Name - {E54729E8-BB3D-4270-9D49-7389EA579090} - -> Keine Datei
Task: {A558639D-C79D-4634-A9F2-16E832755537} - \Update for Yandex Browser -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {B4B7696F-83DA-4E33-A2B0-C111784239A2} - \Обновление Браузера Яндекс -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: C:\Windows\Tasks\Update for Yandex Browser .job => C:\Users\TEMP\AppData\Local\Yandex\YandexBrowser\Application\browser.exe <==== ACHTUNG
C:\Windows\System32\Tasks\Обновление Браузера Яндекс
C:\Windows\System32\Tasks\Update for Yandex Browser
C:\Program Files (x86)\Yandex
C:\Users\Kasja\AppData\Local\Yandex
C:\ProgramData\AVAST Software
C:\Users\Kasja\AppData\Local\AVAST Software
C:\Program Files\McAfee Security Scan
emptytemp:
*****************
HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\" => erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender => nicht gefunden
HKU\S-1-5-21-1470018261-1366897303-2788851545-1003\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{c58c42ce-3568-11e1-bbc7-00269ea34856} => erfolgreich entfernt
HKLM\Software\Classes\CLSID\{c58c42ce-3568-11e1-bbc7-00269ea34856} => nicht gefunden
"HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\system\\WallpaperStyle" => erfolgreich entfernt
"HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\ShellExecuteHooks\\{E54729E8-BB3D-4270-9D49-7389EA579090}" => erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\WOW6432Node\Classes\CLSID\{E54729E8-BB3D-4270-9D49-7389EA579090} => nicht gefunden
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{A558639D-C79D-4634-A9F2-16E832755537}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{A558639D-C79D-4634-A9F2-16E832755537}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Update for Yandex Browser " => erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{B4B7696F-83DA-4E33-A2B0-C111784239A2}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{B4B7696F-83DA-4E33-A2B0-C111784239A2}" => erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Обновление Браузера Яндекс " => erfolgreich entfernt
C:\Windows\Tasks\Update for Yandex Browser .job => erfolgreich verschoben
"C:\Windows\System32\Tasks\Обновление Браузера Яндекс" => nicht gefunden
"C:\Windows\System32\Tasks\Update for Yandex Browser" => nicht gefunden
C:\Program Files (x86)\Yandex => erfolgreich verschoben
C:\Users\Kasja\AppData\Local\Yandex => erfolgreich verschoben
C:\ProgramData\AVAST Software => erfolgreich verschoben
C:\Users\Kasja\AppData\Local\AVAST Software => erfolgreich verschoben
C:\Program Files\McAfee Security Scan => erfolgreich verschoben
=========== EmptyTemp: ==========
BITS transfer queue => 8388608 B
DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 37594653 B
Java, Flash, Steam htmlcache => 506 B
Windows/system/drivers => 41917552 B
Edge => 0 B
Chrome => 0 B
Firefox => 64269471 B
Opera => 0 B
Temp, IE cache, history, cookies, recent:
Users => 0 B
Default => 66228 B
Public => 0 B
ProgramData => 0 B
systemprofile => 43343412 B
systemprofile32 => 8627072 B
LocalService => 132244 B
NetworkService => 89580 B
Cerstin`s.CERSTIN-PC.000 => 197332 B
Kasja => 581603065 B
UpdatusUser => 0 B
Ich neu => 128441 B
RecycleBin => 1272018444 B
EmptyTemp: => 1.9 GB temporäre Dateien entfernt.
================================
Das System musste neu gestartet werden.
==== Ende von Fixlog 16:05:04 ====