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Log-Analyse und Auswertung: SystemstörungWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
19.06.2018, 18:06 | #1 |
| Systemstörung Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch etwas auf meinem rechner das das system stört. würde mich freuen, wenn jemand herausfinden kann, was das sein könnte. mfg |
19.06.2018, 23:21 | #2 |
Ruhe in Frieden † 2019 | Systemstörung Aha, wo hat man dir das geraten? Bei Paules?
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20.06.2018, 09:40 | #3 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Systemstörung Eine Untersuchung des Systems ist sinnfrei, da der TO alles neu installiert hat. Und Vorschläge setzt er nicht oder nur sehr widerwillig um. Das bekloppte Kaspersky zumindest mal testweise deinstallieren will er ja nicht - obwohl es massiv Performance zieht und damit auch wunderbar ein Zusammenhang zu lauten, schnell drehenden Lüftern besteht
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20.06.2018, 14:16 | #4 |
/// TB-Ausbilder | Systemstörung Wir werfen kurz einen Blick auf das System. Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen. Um die Bereinigung möchlichst effektiv und schnell gestalten zu können, bitte ich um Beachtung der folgenden Hinweise:
Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags: So funktioniert es: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Danke für deine Mitarbeit! Schritt 1 Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
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20.06.2018, 14:24 | #5 |
| Systemstörung Hallo M-K-D-B, vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe mich aber entschieden, das System so zu lassen. Habe mit dem Support von meinem HP Omen gesprochen. Die leisten Garantie auf meine SSD. Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Ich sage nochmals sorry für die vielen Kommentare, ich habe mir zu Herzen genommen, dass das Kaspersky und der Spybot viel Prozessorleistung in Anspruch nehmen. Werde dies bei der Installation auf meine neue SSD beherzigen. MFg Maurice |
21.06.2018, 13:38 | #6 |
/// TB-Ausbilder | Systemstörung Gern geschehen. Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM inklusive Link zum Thema. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen. |
Themen zu Systemstörung |
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