Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2018, 13:51   #1
Ginkgo
 
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen? - Standard

Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?



Hallo Matthias,
mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
Windows - Explorer ist kaputt. Schreibe vom Handy . Notfall.
Gruß
Ginkgou

Alt 29.03.2018, 16:50   #2
Ginkgo
 
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen? - Standard

Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?



Hallo zusammen,

hier ein Nachtrag zu meiner SOS-Meldung von vorhin:

habe es geschafft, Chrome zu starten, jetzt geht die Kommunikation wieder leichter als auf dem Handy.

Kurze Ablaufschilderung:

Habe Windows gestartet, dann ging alles normal, die untere Taskleiste mit den Icons erschien kurz. Ging dann weg, dafür kam ein Windows-Fenster mit der Meldung, dass der Windows-Explorer nicht gestartet werden konnte. 2. Meldung: Windows versucht die Probleme zu beheben.
Ohne Erfolg offenbar, denn es wechselten sich nur die erste und die zweite Fehlermeldung im Wechsel ab. Auch Abbrechen war erfolglos, ging immer weiter.
Mein Sohn hat dann über Strg+Shift+Esc den Task-Manager aktivieren können.
Dort als neuen Task ausgewählt:
C:\Users\Surfer\AppData\Roaming\Thunderbird eingegeben

Darauf öffnete sich ein Explorer-Fenster.
(Die Alternativen beim Task-Manager waren: cmd.exe,
und noch irgendwas, weiß ich aber jetzt nicht.)

Über dieses Explorer-Fenster konnte ich dann den "Free Commander" öffnen, allerdings komme ich nicht in das Windows-Start-Menü rein.
Konnte so jedenfalls noch meine XAMPP-Inhalte sichern, für alle Fälle.

Schicke noch zwei Screenshots mit. Eines betrifft das eben gesagte, das andere das FF-Zertifikat-Thema.

Grüße
Ginkgo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-firefox_explorer_screenshot1.jpg   -ferefox_zert_screenshot1.jpg  
__________________


Alt 30.03.2018, 09:29   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen? - Standard

Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?



Servus,



funktioniert der abgesicherter Modus bzw. abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung?
__________________

Antwort

Themen zu Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?
avira, blockiert, browser, dateien, diverse, einfach, exe-dateien, fenster, folge, folgende, forum, frage, gen, heute, internet, kaspersky, komplett, löschen, neuer, ordner, ordner plötzlich dateityp datei, pop up fenster öffnen sich immer wieder, programm, reimage repair entfernen, revo uninstaller, sicherheitswarnung, suche, täglich, übrig




Ähnliche Themen: Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?


  1. Windows 10: merkwürdige Ordner mit unbekannten Inhalten tauchen nach Löschen selbstständig wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2017 (11)
  2. AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2017 (1)
  3. Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2016 (5)
  4. Bundled Sofware uninstaller lässt sich nicht Löschen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2015 (14)
  5. E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  6. reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  7. Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2015 (6)
  8. Revo Uninstaller - Tools ....
    Diskussionsforum - 12.02.2015 (3)
  9. NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  10. Programme entfernen mit Revo Uninstaller
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.09.2014 (1)
  11. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  12. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  13. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)

Zum Thema Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen? - Hallo Matthias, mein Rechner fährt nicht mehr hoch! Windows - Explorer ist kaputt. Schreibe vom Handy . Notfall. Gruß Ginkgou - Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.