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Log-Analyse und Auswertung: Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschenWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
04.07.2017, 11:32 | #1 |
| Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr dringend Ihre Mithilfe. Ich habe auf dieser Plattform schon gelesen und mir den ESET Online Scanner heruntergeladen. Wie muss ich weiter verfahren? Übrigens kann ich den Zip-Ordner auf meinem Pc nun nicht mal mehr finden, obwohl er noch da ist.. Echt ärgerlich!! Danke im Voraus und LG |
04.07.2017, 11:59 | #2 | |||
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen Hi,
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04.07.2017, 11:59 | #3 | |||
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen Hi,
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04.07.2017, 12:09 | #4 |
| Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen Hi, tut mir leid falls ich es nicht ganz richtig ausgedrückt habe, wie gesagt, kenne mich mit sowas gar nicht aus.. Ich hatte den Anhang in der Mail angeklickt, der sich dann gespeichert hat im Users/AppData/Local/Temp. Auf den Ordner kann ich wie gesagt gar nicht zugreifen oder ihn löschen |
04.07.2017, 12:17 | #5 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten |
Themen zu Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen |
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