Hallo, habe folgendes Problem,
ich hatte in letzter Zeit häufiger Bluescreens (hab Win XP) und hab auf einer Support Seite von Microsoft das hier gefunden,
Zitat:
2. Benennen Sie die Datei "%SystemRoot%\System32\Drivers\Ntfs.sys" in "Ntfs.old" um, und fahren Sie den Computer danach herunter (dadurch wird verhindert, dass der "Ntfs.sys"-Treiber geladen wird).
3. Stellen Sie die Verbindung zum Laufwerk mit dem beschädigten NTFS-Datenträger wieder her.
4. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie anschließend den folgenden Befehl auf dem beschädigten NTFS-Datenträger aus:
chkdsk Laufwerkbuchstabe: /f
Hinweis: Das Tool "Chkdsk" bietet eine integrierte NTFS-Unterstützung und setzt nicht voraus, dass der Ntfs.sys-Treiber Reparaturen vornimmt.
5. Nachdem Sie das Tool "Chkdsk" zur Reparatur des beschädigten NTFS-Datenträgers verwendet haben, benennen Sie die Datei "%SystemRoot%\System32\Drivers\Ntfs.old" in "Ntfs.sys" um. Fahren Sie anschließend den Computer herunter und starten Sie ihn erneut.
|
und ausgeführt, nach dem Neustart wurde Windows aber nicht geladen und der Rechner blieb mit einer Meldung hängen, dass die Ntfs.sys Datei fehlt und dass ich die Windows XP CD einlegen und damit die Datei reparieren soll.
Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll, habe im Bios versucht von der CD zu booten, was ich aber nicht hinbekommen hab, weil ich mich damit nicht gut genug auskenne.
Was soll ich machen?