Servus,
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Und tut mir leid, hätte vorher anmerken sollen das ich die Programme gerne nach der Reihe abarbeite, und dementsprechend nacheinander einen Beitrag hier einfüge. Ist für mich einfach übersichtlicher.
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Für was entschuldigst du dich?

Du sollst die Schritte ja nacheinander ausführen, niemals gleichzeitig. Letzeres würde ja auch keinen Sinn machen.
Alles gut.
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Was ich noch anmerken wollte, nachdem ich MBam heruntergeladen habe, wurde mir angezeigt das ich mein Antivirenprogramm Windows Security Essentials nicht mehr anmachen kann, da es von einem anderen Antivirenprogramm überwacht wird.
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Auch das ist ganz normal. MBAM hat einen Echtzeitschutz, daher wird WD automatisch deaktiviert.
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Habe ich da bei dem download irgendwas falsch gemacht?
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Nein, eigentlich nicht.
Du kannst aber den Echtzeitschutz auch in MBAM unter Einstellungen > Mein Konto ändern, indem du einfach auswählst, dass du zur kostenlosen Version wechseln möchtest.
wir kontrollieren nochmal alles.
Hinweis:
Der Suchlauf mit ESET kann länger dauern. Schritt 1
Downloade dir die passende Version von
HitmanPro auf deinen Desktop:
HitmanPro - 32 Bit |
HitmanPro - 64 Bit.
- Starte die HitmanPro.exe
- Klicke auf
- Entferne den Haken bei
- Klicke auf
und
- Akzeptiere die Lizenzbedingungen und klicke auf
- Klicke auf

und auf
- Wenn der Scan beendet wurde, nichts löschen lassen etc. sondern wähle unten links auf der Button-Leiste
und speichere die Logdatei auf Deinem Desktop.
- Schließe HitmanPro und poste mir das Log.
Schritt 2 ESET Online Scanner - Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
- Lade und starte
Eset Online Scanner - Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
- Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
- Klicke auf Starten.
- Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
- Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
- Schließe das Fenster von ESET.
- Explorer öffnen.
- C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
- Logfile hier posten.
- Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
- Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
Schritt 3- Starte die FRST.exe erneut. Vergewissere dich, dass vor Addition.txt ein Haken gesetzt ist und drücke auf Untersuchen.
- FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
- Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.
Gibt es jetzt noch Probleme mit dem PC oder mit deinen Internet Browsern? Wenn ja, welche? Bitte poste mit deiner nächsten Antwort- die Logdatei von HitmanPro,
- die Logdatei von ESET,
- die beiden neuen Logdateien von FRST,
- die Beantwortung der gestellten Fragen.