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Log-Analyse und Auswertung: Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 11.03.2017, 16:34   #31
ndy66
 
Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht - Standard

Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht



[CODE]www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 11.03.2017
Suchlaufzeit: 05:56
Protokolldatei: TrojanerBord.txt
Administrator: Ja

Version: 2.2.1.1043
Malware-Datenbank: v2017.03.11.02
Rootkit-Datenbank: v2017.03.10.02
Lizenz: Testversion
Malware-Schutz: Aktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 10
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: user

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 308473
Abgelaufene Zeit: 23 Min., 4 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
[ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=init
# utc_time=2017-03-11 07:46:41
# local_time=2017-03-11 08:46:41 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 32677
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=updated
# utc_time=2017-03-11 07:56:19
# local_time=2017-03-11 08:56:19 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# engine=32677
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2017-03-11 09:51:50
# local_time=2017-03-11 10:51:50 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT
# compatibility_mode_1='Kaspersky Internet Security'
# compatibility_mode=1309 16777213 100 100 285795 53444562 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 18004 20556526 0 0
# scanned=176219
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=6930
sh=1E803089B8BC6CEC35926AEFE687870C94F5B192 ft=1 fh=cab954b4caf80200 vn="Variante von Win32/InstallCore.AFF.gen eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ruohmmawlrnygcqmysoluzmvmgotqllx.back"
sh=C77CAC98E601F60AF68429ACAEC4801617B9ECE3 ft=1 fh=8400afee4045bb20 vn="Variante von Win32/WebBar.D eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ddpmxlqrwglbmsclzsllpqnjplvfwxbk\02324B7A5B134ABFB62CEB94C10BECD3\Ext1_wb_setup.exe"
[CODE]ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=init
# utc_time=2017-03-11 07:46:41
# local_time=2017-03-11 08:46:41 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 32677
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=updated
# utc_time=2017-03-11 07:56:19
# local_time=2017-03-11 08:56:19 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# engine=32677
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2017-03-11 09:51:50
# local_time=2017-03-11 10:51:50 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT
# compatibility_mode_1='Kaspersky Internet Security'
# compatibility_mode=1309 16777213 100 100 285795 53444562 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 18004 20556526 0 0
# scanned=176219
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=6930
sh=1E803089B8BC6CEC35926AEFE687870C94F5B192 ft=1 fh=cab954b4caf80200 vn="Variante von Win32/InstallCore.AFF.gen eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ruohmmawlrnygcqmysoluzmvmgotqllx.back"
sh=C77CAC98E601F60AF68429ACAEC4801617B9ECE3 ft=1 fh=8400afee4045bb20 vn="Variante von Win32/WebBar.D eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ddpmxlqrwglbmsclzsllpqnjplvfwxbk\02324B7A5B134ABFB62CEB94C10BECD3\Ext1_wb_setup.exe"CResults of screen317's Security Check version 1.009
x64 (UAC is enabled)
Internet Explorer 11 /``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
Kaspersky Internet Security
Windows Defender
Antivirus up to date! (On Access scanning disabled!)
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
Windows Defender MSMpEng.exe
Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe
Malwarebytes Anti-Malware mbam.exe
Malwarebytes Anti-Malware mbamscheduler.exe
Windows Defender MpCmdRun.exe
Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 16.0.1 avp.exe
Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 16.0.1 avpui.exe
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive C: %
````````````````````End of Log``````````````````````CODE]

Ich möchte auf keinen Fall dich nerven oder deine Arbeit erschweren, ich hoffe es ist jetzt so richtig gepostet. Und sry nochmal.

Alt 11.03.2017, 19:49   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht - Böse

Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht



auman das kann doch nicht wahr sein ist das echt jetzt sooo schwierig????? Das kann doch echt nicht wahr sein dass man seinen Text nicht zwischen mit eckigen Klammern geschlossene Ausdrücke nicht reinbekommt

Also nochmal:

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.



Und vllt mal noch andere visuelle Hilfe:

__________________

__________________

Alt 11.03.2017, 23:51   #33
ndy66
 
Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht - Standard

Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht



Code:
ATTFilter
www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 11.03.2017
Suchlaufzeit: 05:56
Protokolldatei: TrojanerBord.txt
Administrator: Ja

Version: 2.2.1.1043
Malware-Datenbank: v2017.03.11.02
Rootkit-Datenbank: v2017.03.10.02
Lizenz: Testversion
Malware-Schutz: Aktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 10
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: user

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 308473
Abgelaufene Zeit: 23 Min., 4 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
         
[CODE]ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=init
# utc_time=2017-03-11 07:46:41
# local_time=2017-03-11 08:46:41 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 32677
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=updated
# utc_time=2017-03-11 07:56:19
# local_time=2017-03-11 08:56:19 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# engine=32677
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2017-03-11 09:51:50
# local_time=2017-03-11 10:51:50 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT
# compatibility_mode_1='Kaspersky Internet Security'
# compatibility_mode=1309 16777213 100 100 285795 53444562 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 18004 20556526 0 0
# scanned=176219
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=6930
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sh=C77CAC98E601F60AF68429ACAEC4801617B9ECE3 ft=1 fh=8400afee4045bb20 vn="Variante von Win32/WebBar.D eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ddpmxlqrwglbmsclzsllpqnjplvfwxbk\02324B7A5B134ABFB62CEB94C10BECD3\Ext1_wb_setup.exe"
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=init
# utc_time=2017-03-11 07:46:41
# local_time=2017-03-11 08:46:41 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT 
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 32677
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# end=updated
# utc_time=2017-03-11 07:56:19
# local_time=2017-03-11 08:56:19 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# osver=6.2.9200 NT 
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=e819353e9ed6b5428d1f270a4880b434
# engine=32677
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2017-03-11 09:51:50
# local_time=2017-03-11 10:51:50 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT 
# compatibility_mode_1='Kaspersky Internet Security'
# compatibility_mode=1309 16777213 100 100 285795 53444562 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 18004 20556526 0 0
# scanned=176219
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=6930
sh=1E803089B8BC6CEC35926AEFE687870C94F5B192 ft=1 fh=cab954b4caf80200 vn="Variante von Win32/InstallCore.AFF.gen eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ruohmmawlrnygcqmysoluzmvmgotqllx.back"
sh=C77CAC98E601F60AF68429ACAEC4801617B9ECE3 ft=1 fh=8400afee4045bb20 vn="Variante von Win32/WebBar.D eventuell unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-701780365-2698045197-3334782648-1001\$RR6IF8F\quarantine\files\ddpmxlqrwglbmsclzsllpqnjplvfwxbk\02324B7A5B134ABFB62CEB94C10BECD3\Ext1_wb_setup.exe"CResults of screen317's Security Check version 1.009 
x64 (UAC is enabled)
         
Code:
ATTFilter
Internet Explorer 11 /``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
Kaspersky Internet Security 
Windows Defender 
Antivirus up to date! (On Access scanning disabled!) 
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent```````` 
Windows Defender MSMpEng.exe 
Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe 
Malwarebytes Anti-Malware mbam.exe 
Malwarebytes Anti-Malware mbamscheduler.exe 
Windows Defender MpCmdRun.exe 
Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 16.0.1 avp.exe 
Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 16.0.1 avpui.exe 
`````````````````System Health check````````````````` 
Total Fragmentation on Drive C: % 
````````````````````End of Log``````````````````````
         
__________________

Alt 11.03.2017, 23:51   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
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sry für meinen Ton aber ich dachte ich war im falschen Film


Jetzt bitte nur noch SC in CODE-Tags ja? edit: da isses ja auch schon

Was ist jetzt noch an Problemen offen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.03.2017, 00:06   #35
ndy66
 
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Ob du es glaubst oder nicht, ich versuche zwichen 2 Klammern meine Logs zu posten, es geht einfach nicht, ich komme mir vor wie eine Dummschule, ich habe dir es jetzt in 3 Antworten gepostet, es ist noch nicht vorgekommen das ich es nicht in einem posten kann, und ich bin seit 2013 hier, es ist unglaublich...wenn du genervt bist von mir, dann schließe ganz einfach das Thema, danke nochmal...

ja ich denke, dass sich eine web bar im System irgendwo versteckt hat, mein Bildschirm bleibt manchmal für 10 bis 15 sek. schwarz und dann geht es wieder, e mails kann ich auch nicht mehr empfangen geschweige kann nicht synchronisieren.


Alt 12.03.2017, 00:13   #36
cosinus
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Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht



Sry aber das wäre dann ein neues Thema im Windowsbereich hier im TB.

Dann wären wir durch!

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Abschließend müssen wir noch ein paar Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.


Cleanup:


Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.

Hinweis: DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner abschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.


Absicherung:
Beim Betriebsystem Windows die automatischen Updates aktivieren. Auch die sicherheitsrelevante Software sollte immer nur in der aktuellsten Version vorliegen - sofern benötigt, wenn nicht benötigt natürlich sinnigerweise deinstallieren oder Alternativen verwenden (und diese aktuell halten).
  • Browser (Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome, ...)
  • Java (bitte wirklich nur installieren/installiert lassen wenn unbedingt nötig!)
  • Flash-Player (nach Möglichkeit deinstallieren und HTML5 verwenden siehe zB https://www.youtube.com/html5 )
  • PDF-Reader (nach Möglichkeit nicht den Adobe Reader verwenden)

Sicherheitslücken in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim einfachen Besuch einer manipulierten Website per "Drive-by" Malware zu installieren.
Ich empfehle z.B. die Verwendung von Mozilla Firefox statt des Internet Explorers. Zudem lassen sich mit dem Firefox auch PDF-Dokumente öffnen.

Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.


Schutzsoftware: Vorab sei erwähnt, dass man niemals die Schutzwirkung eines Virenscanners überbewerten darf! Die Dinger sind mittlerweile auch unter Windows stark umstritten und können Probleme bereiten, die man so ohne AV einfach nicht haben wird. Zudem werden sie auch niemals jeden Schädling finden können. Aussagen der Anbieter dieser Software entpuppen sich regelmäßig als Marketinggeblubber. Lies mal => Aus aktuellem Anlass: Antivirus-Schlangenöl | Elias Schwerdtfeger und http://www.golem.de/news/antivirenso...12-125148.html

Verwende also MAXIMAL ein einziges der folgenden Antivirusprogramme mit Echtzeitscanner und stets aktueller Signaturendatenbank:

   
 

Microsoft Security Essentials (MSE) ist ab Windows 8 fest eingebaut, wenn du also Windows 8, 8.1 oder 10 und dich für MSE entschieden hast, brauchst du nicht extra MSE zu installieren. Bei Windows 7 muss es aber manuell installiert oder über die Windows Updates als optionales Update bezogen werden. Selbstverständlich ist ein legales/aktiviertes Windows Voraussetzung dafür.

Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware und/oder mit dem ESET Online Scanner scannen.

Optional:

NoScript verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen. NoScript kann gerade bei technisch nicht allzu versierten Nutzern beim Surfen zum Nervfaktor werden; ob das Tool geeignet ist, muss jeder selbst mal ausprobieren und dann für sich entscheiden. Alternativen zu NoScript (wenn um das das Verhindern von Usertracking und Werbung auf Webseiten) geht wären da Ghostery oder uBlock. Ghostery ist eine sehr bekannte Erweiterung, die aber auch in Kritik geraten ist, vgl. dazu bitte diesen Thread => Ghostery schleift Werbung durch

Malwarebytes Anti Exploit: Schützt die Anwendungen des Computers vor der Ausnutzung bekannter Schwachstellen.


Lade Software von einem sauberen Portal wie .
Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.
Um Adware wieder los zu werden, empfiehlt sich zunächst die Deinstallation sowie die anschließende Resteentfernung mit Adwcleaner .


Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
Ändere regelmäßig Deine wichtigen Online-Passwörter und erstelle regelmäßig Backups Deiner wichtigen Dateien oder des Systems.
Der Nutzen von Registry-Cleanern, Optimizern usw. zur Performancesteigerung ist umstritten. Ich empfehle deshalb, die Finger von der Registry zu lassen und lieber die windowseigene Datenträgerbereinigung zu verwenden.

Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.
__________________
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Alt 12.03.2017, 07:30   #37
ndy66
 
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hi Cosinus, kannst dann das Thema löschén, danke ,,

Antwort

Themen zu Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht
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Zum Thema Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht - [CODE]www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 11.03.2017 Suchlaufzeit: 05:56 Protokolldatei: TrojanerBord.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2017.03.11.02 Rootkit-Datenbank: v2017.03.10.02 Lizenz: Testversion Malware-Schutz: Aktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 10 CPU: - Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht...
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