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Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 19.01.2017, 00:00   #1
Montochristo
 
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet - Unglücklich

Antwort an M-K-B-D auf Mail vom Mi 18.01.2017 21:16



Hallo Cosinus

den Schritt 3 habe ich erst hier sehen können.
In der Mail war er nicht dabei !
Malwarebytes bricht den Scan nach 2 Sekunden ab.

Bisher keine Besserung feststellbar.

Alt 19.01.2017, 16:56   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet - Standard

Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet



Servus,





Schritt 1
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
SearchScopes: HKLM -> {DC91FAFB-6CEA-49E5-BB74-9CEE75D09B77} URL = 
BHO: Kein Name -> {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} -> Keine Datei
Toolbar: HKLM - Kein Name - {318A227B-5E9F-45bd-8999-7F8F10CA4CF5} -  Keine Datei
Toolbar: HKLM - Kein Name - {CC1A175A-E45B-41ED-A30C-C9B1D7A0C02F} -  Keine Datei
OPR Extension: (Search Too Know) - C:\Users\Adam\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable\Extensions\kjabhlggbmajdildbfionmipepgljmml [2016-02-04]
CMD: dir "%ProgramFiles%"
CMD: dir "%ProgramFiles(x86)%"
CMD: dir "%ProgramData%"
CMD: dir "%Appdata%"
CMD: dir "%LocalAppdata%"
RemoveProxy:
CMD: ipconfig /flushdns
CMD: netsh winsock reset
EmptyTemp:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.







Schritt 2
Lade dir die passende Version von SystemLook vom folgenden Spiegel herunter und speichere das Tool auf dem Desktop:
SystemLook (32 bit) | SystemLook (64 bit)
  • Doppelklicke auf die SystemLook.exe, um das Tool zu starten.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools:

    Code:
    ATTFilter
    :filefind
    *Reviver*
    *SpyHunter*
    *Enigma*
    
    :folderfind
    *Reviver*
    *SpyHunter*
    *Enigma*
    
    :regfind
    Reviver
    SpyHunter
    Enigma
             
  • Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten.
  • Der Suchlauf kann einige Zeit dauern.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich dein Editor mit den Ergebnissen öffnen, poste diese in deinen Thread.
  • Die Ergebnisse werden auch auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert.







Schritt 3
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des FRST-Fix,
  • die Logdatei von SystemLook,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt).
__________________


Antwort

Themen zu Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
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