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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7: Laptop friert oftmals einWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | ![]() Windows 7: Laptop friert oftmals ein Hallo liebes TB ![]() Nachdem ihr damals meiner Mutter geholfen habt und ich selber Versage hoffe ich das ihr mir Weiterhelfen könnt. Mein problem ist folgendes: Mein Win 7 Laptop(32bit) hat seit ca 3 Wochen nun immer häufiger das Gefühl einfrieren zu müssen. Dabei ist es egal ob ich im Internet surfe oder ein Spiel spiele. Wenn er Lust hat, friert er dann ein. Da half für mich meist immer 5 Minuten warten, oder gar den laptop komplett auszumachen, da sich einfach nichts mehr getan hat. Ich habe regelmäßig Updates gezogen, halte Jeden Freitag meinen Scan mit dem Malwarebytes und dem Security Essentials von Microsoft. Nur am 11.12 gab es einen Fund, zu vor jedoch nie. Daher hoffe ich das ihr mir behilflich sein könnt den Fehler bei meinem laptop zu finden. Dabei mein Fundlog des Malwarebytes. MFG Div Code:
ATTFilter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 10.12.2016 Suchlaufzeit: 18:03 Protokolldatei: Scan.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.12.10.06 Rootkit-Datenbank: v2016.11.20.01 Lizenz: Premium-Version Malware-Schutz: Aktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x86 Dateisystem: NTFS Benutzer: flkr2104 Suchlauftyp: Benutzerdefinierter Suchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 513996 Abgelaufene Zeit: 6 Std., 49 Min., 29 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Tiefer Rootkit-Suchlauf: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 5 PUP.Optional.PlusHD, C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\msgplusdriver.inf_x86_neutral_ba3eb3fc7c1cf303\i386\MsgPlusDriver.sys, In Quarantäne, [b7f717ce801afd393cc2657adf2449b7], PUP.Optional.PlusHD, C:\Program Files\Yuna Software\Messenger Plus!\MsgPlusDriver\amd64\MsgPlusDriver.sys, In Quarantäne, [634bb2335b3f2c0ab34b07d86f9430d0], PUP.Optional.PlusHD, C:\Program Files\Yuna Software\Messenger Plus!\MsgPlusDriver\i386\MsgPlusDriver.sys, In Quarantäne, [6f3f17ce74267abc23db11ce0ef52fd1], PUP.Optional.PlusHD, C:\Program Files\Yuna Software\Messenger Plus! for Skype\MsgPlusDriver\amd64\MsgPlusDriver.sys, In Quarantäne, [822c667f5347b284c836de01a261d52b], PUP.Optional.PlusHD, C:\Program Files\Yuna Software\Messenger Plus! for Skype\MsgPlusDriver\i386\MsgPlusDriver.sys, In Quarantäne, [dbd3e10462383df90af48a559a692fd1], Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end) |
Themen zu Windows 7: Laptop friert oftmals ein |
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