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Log-Analyse und Auswertung: reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 07.11.2016, 09:24   #1
skjold
 
reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren - Standard

reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren



benutze windows 10, habe mir unbewußt das Programm reimage installiert und kann es nicht über systemsteuerung-deinstallieren vom computer löschen.

Alt 07.11.2016, 10:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren - Standard

reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren



Hallo und


+++ WICHTIGER HINWEIS +++


Während der Analyse und Bereinigung nimmst du KEINERLEI Änderungen auf eigene Faust vor, d.h. du installierst oder deinstallierst keine Software ohne Absprache.
Auch veränderst du keine Systemeinstellungen, solange wir deinen Fall bearbeiten. Änderungen, Installationen oder Deinstallationen machst du AUSSCHLIESSLICH nur auf Anweisung!
Es wird erforderlich sein, deinen Virenscanner zu deaktivieren und in bestimmten Fällen auch zu deinstallieren, damit vernünftig bereinigt werden kann. Dein System ist daher erst wenn wir hier fertig sind wieder für den alltäglichen Gebrauch wie surfen oder mailen von mir freigegeben.

Gelesen und verstanden?



Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

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