Hey, seit wir angefangen haben am Rechner rumzudoktern sind keine Probleme mehr aufgetreten. Danke
PS: Starte dann gleich mal neu...
Code:
Alles auswählen Aufklappen ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 30-10-2016
durchgeführt von JUK Heine (01-11-2016 19:58:24) Run:1
Gestartet von C:\Users\JUK Heine\Desktop
Geladene Profile: JUK Heine (Verfügbare Profile: JUK Heine)
Start-Modus: Normal
==============================================
fixlist Inhalt:
*****************
CloseProcesses:
Task: {2F57269B-1E09-4E2D-AB1E-B0FDAC7D279C} - \Microsoft\Windows\WindowsBackup\ConfigNotification -> Keine Datei
Task: {AC4E5ACF-89F7-4220-BA21-81EE183975E2} - \Microsoft\Windows\Application Experience\AitAgent -> Keine Datei
Task: {CEE64558-E1A7-4D9D-80A7-2001912BE5B5} - \Microsoft\Windows\MemoryDiagnostic\CorruptionDetector -> Keine Datei
Task: {FA2BC0A6-8D4B-458A-85C8-2B8C72487513} - \Microsoft\Windows\MemoryDiagnostic\DecompressionFailureDetector -> Keine Datei
EmptyTemp:
*****************
Prozess erfolgreich geschlossen.
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{2F57269B-1E09-4E2D-AB1E-B0FDAC7D279C}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{2F57269B-1E09-4E2D-AB1E-B0FDAC7D279C}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\WindowsBackup\ConfigNotification" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{AC4E5ACF-89F7-4220-BA21-81EE183975E2}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{AC4E5ACF-89F7-4220-BA21-81EE183975E2}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\Application Experience\AitAgent" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{CEE64558-E1A7-4D9D-80A7-2001912BE5B5}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{CEE64558-E1A7-4D9D-80A7-2001912BE5B5}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\MemoryDiagnostic\CorruptionDetector" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{FA2BC0A6-8D4B-458A-85C8-2B8C72487513}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{FA2BC0A6-8D4B-458A-85C8-2B8C72487513}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Microsoft\Windows\MemoryDiagnostic\DecompressionFailureDetector" => Schlüssel erfolgreich entfernt
=========== EmptyTemp: ==========
BITS transfer queue => 12582912 B
DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 6983546 B
Java, Flash, Steam htmlcache => 4113 B
Windows/system/drivers => 53493210 B
Edge => 0 B
Chrome => 265216 B
Firefox => 0 B
Opera => 0 B
Temp, IE cache, history, cookies, recent:
Default => 0 B
Public => 0 B
ProgramData => 0 B
systemprofile => 42405569 B
systemprofile32 => 595698 B
LocalService => 33058 B
NetworkService => 65970 B
JUK Heine => 274181712 B
RecycleBin => 0 B
EmptyTemp: => 372.5 MB temporäre Dateien entfernt.
================================
Das System musste neu gestartet werden.
==== Ende von Fixlog 19:59:11 ====