|
Netzwerk und Hardware: Support Problem mit Creative SoundblasterWindows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten. |
24.05.2005, 17:59 | #1 |
| Support Problem mit Creative Soundblaster Hi @all, Ich habe Probleme mit dem Support von Crative Labs! Warum ich überhaupt den Customer Support schrieb? Ich habe die Treiber CD mit den ganzen Programmen nicht mehr. Und ich brauche unbedingt das Programm Audio HQ! Früher konnte man alles Treiber + Programme in einem herunterladen und die Programme installieren die ich Brauchte! Doch jetzt schreiben sie: Audigy Webupdate - Audigy TreiberSo nun steht bei Audio HQ folgendes Audigy Webupdate - Creative Audio HQErst dachte ich das sie die Kompletten Programme herausgenommen haben und jetzt nur noch Updates zum download anbieten! Also habe ich mal nachgefragt und geschrieben: Aber zu meiner überraschung schrieb: CLE Customer Support schrieb am 04.05.05 11:14:18: Sehr geehrter Herr ...,Dann ging das immer so hin und her bis ich ihm nochmal alles genau aufschrieb das ich das Audio HQ nicht installieren kann weil ich keine Vorherige Version von dem Programm für meine Soundkarte habe. Und das bis ins kleinste detail! Ich habe sogar den Bildschirm abfotografiert damit er genau sieht das ich das Programm nicht installieren kann: Das was ich als Meldung mir Audio HQ wieder gab und ich ihm geschickt habe! Installatie Er is geen geiinstalleerde vorige versie van Creative AudioHQ gevonden. Het installatieprogramma wordt nu afgesloten. Customer Support schrieb Ich versthehe leider nicht wieso Sie holländische Antworten von den Programm erhalten.Sind Sie sicher,das Sie die deutsche Seite geöffnet haben,und die Updates von da heruntergeladen haben? Wenn der Installationsprogramm Ihnen mitteilt,das Sie keine Soundkarte besitzen,dann würde ich Ihnen vorschlagen,dass Sie mir bitte nochmal die Seriennummer und Modell-Nummer von der Soundkarte mitteilen,um sicher zu gehen,ob wir,bzw. Sie die richtige Treiber herunterladen wollen. So was blödes! Ich habe keine ahunung warum er mir die Meldung auf holländisch ausgibt! Ich weiß was für Hardware mein Rechna hat, da ich alles von Hand ausgesucht und eingebaut habe! Natürlich öffne ich die Deutsche Seite bin doch nicht Blöt! Ich habe die Meldung für mich so übersetzt! Das Installationsprogramm hat keine vorherige Version von Crative HQ gefunden! Die Installationsroutine wird jetzt abgebrochen! Ist die Richtig? Wie soll ich weitervorgehen? Ich bin zwar kein "Experte" aber so langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht! Da schreibe ich ihm 10 mal das es die Applikationen nur als Update vorhanden sind. Und er mir sagen sollte warum sie dies geändert haben! Sagte er mir ja das ich wenn ich es 1. die Treiber installiere und danach Audio HQ das ich dann eigendlich keine Probleme haben dürfte! Dann vermutete ich das das einfach ein Bug von den Homepagemachern ist! Die letzte nachricht hat mich aber föllig umgehauen! Alle von dem Selben Typen! Dabei will ich doch nichts anderes als an eine komplette Version von Audio HQ für meine Soundblaster Audigy Platinum herankommen! Was soll ich da machen? Kann mir jemand sagen ob ich fielleicht doch alles Total Falsch sehe und bei mir der Fehler liegt? Ich habe kein Plan mehr! Ich habe schon überlegt ob ich einen Artikel schreibe als sogenanter LeserBrief oder so und an die C't schicke! Wegen dem Schlechten Support! Aber vorher möchte ich sichergehen das ich mich nicht bei der C't blamiere! Wenn Ihr intresse habt meine ganzen erklärungsversuche an den Support zu lesen dan kann ich sie gerne Posten! Mit freundlichen Grüssen Squire Wilson p.s. Danke für eure Antworten im voraus!
__________________ Die wahrheit liegt im Wein Das heist in unseren Tagen muss man betrunken sein um lust zu haben die wahrheit zu sagen |
24.05.2005, 21:25 | #2 |
| Problem Gelöst Hi @all,
__________________auf einmal hat es geklapt!! Problem gelöst! Ich habe wegen der letzten Email so geantwortet! Darauf kamm 2 Stunden später die Antwort So da war nun das Thema völlig Sinnfrei da sich nun mein Problem gelöst hat! Sorry @all! Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben Mit Freundlichen Grüßen Squire Wilson
__________________ |
Themen zu Support Problem mit Creative Soundblaster |
1.exe, abgebrochen, amerika, applikation, askbar, audio, bildschirm, danke, dateien, download, e-mail, falsch, fehler, folge, gen, hardware, homepage, kein plan, konversationen, kunde, langsam, mehrere, meldung, problem, probleme, programme, seite, soundkarte, total, treiber, unbedingt, updates, version, windows xp. |