Zitat:
Wenn auf dem PC ein Fileinfector läuft, (der eben alle exe-Dateien befällt) dann macht eine Bereinigung praktisch keinen Sinn.
|
Was, wenn man die Funde von Hitman Pro einfach löschen würde? Die Logdatei speichern geht ja leider nicht.


Zitat:
Also sichere Deine persönlichen Dateien (Bilder, Musik, Office etc. - keine Programme!) sofern möglich und formatiere die Festplatte. [...] Anschließend kannst Du Windows wieder installieren.
|
Das Netzlaufwerk dazu wieder anschließen oder nicht?
Zitat:
Ich würde zum Sichern Deiner Daten bzw. wenn es die Konfiguration ermöglicht, eine Linux-Live-CD verwenden und damit auch das Netzlaufwerk prüfen.
|
Das Downloaden für diese Seite geht nicht ("Diese Seite könnte Ihren Computer beschädigen").
PS: ich habe noch von einer PC-Behandlung bei meinem Dad eine
ComboFix.exe auf meinem USB-Stick. Ich weiß nicht, ob das was hilft, soll ich den mal laufen lassen?
Den USB-Stick habe ich an einem nicht-infiziertem Rechner angeschlossen gehabt, auf der anderen Kiste gar nicht.
Grüße von Martin