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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet bricht regelmäßig einWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
22.06.2016, 16:07 | #16 |
| Internet bricht regelmäßig ein Jürgen! Vielen vielen Dank! Hier ist der letzte Log.txt Code:
ATTFilter Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 19-06-2016 01 durchgeführt von Movco (2016-06-22 16:28:10) Run:1 Gestartet von C:\Users\Movco\Desktop Geladene Profile: Movco (Verfügbare Profile: Movco) Start-Modus: Normal ============================================== fixlist Inhalt: ***************** loseProcesses: HKLM-x32\...\Run: [] => [X] Winsock: Catalog5 06 C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL Keine Datei Winsock: Catalog5-x64 06 C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL Keine Datei Winsock: Catalog5-x64 07 C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDNSP.DLL Keine Datei HKU\S-1-5-21-3283570290-3221463255-1667439512-1000\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Beschränkung Task: {7A9B435D-19BD-42F9-85D0-616899CCC7DC} - System32\Tasks\{366A8FF6-BCD6-4423-929F-BA18457773E2} => EmptyTemp: ***************** loseProcesses: => Fehler: Kein automatisierter Fix für diesen Eintrag gefunden. HKLM\Software\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ => Wert erfolgreich entfernt "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WinSock2\Parameters\NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000006" => Schlüssel erfolgreich entfernt "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WinSock2\Parameters\NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries64\000000000006" => Schlüssel erfolgreich entfernt "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WinSock2\Parameters\NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries64\000000000007" => Schlüssel erfolgreich entfernt "HKU\S-1-5-21-3283570290-3221463255-1667439512-1000\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer" => Schlüssel erfolgreich entfernt "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{7A9B435D-19BD-42F9-85D0-616899CCC7DC}" => Schlüssel erfolgreich entfernt "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{7A9B435D-19BD-42F9-85D0-616899CCC7DC}" => Schlüssel erfolgreich entfernt C:\Windows\System32\Tasks\{366A8FF6-BCD6-4423-929F-BA18457773E2} => => nicht gefunden. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\{366A8FF6-BCD6-4423-929F-BA18457773E2} => => Schlüssel nicht gefunden. =========== EmptyTemp: ========== BITS transfer queue => 8388608 B DOMStore, IE Recovery, AppCache, Feeds Cache, Thumbcache, IconCache => 59436127 B Java, Flash, Steam htmlcache => 121906798 B Windows/system/drivers => -575 B Edge => 0 B Chrome => 0 B Firefox => 18784509 B Opera => 0 B Temp, IE cache, history, cookies, recent: Default => 33125 B Public => 0 B ProgramData => 0 B systemprofile => 58558607 B systemprofile32 => 75008 B LocalService => 66228 B NetworkService => 288458 B Movco => 83634772 B Administrator => 0 B RecycleBin => 22778913 B EmptyTemp: => 356.6 MB temporäre Dateien entfernt. ================================ Das System musste neu gestartet werden. ==== Ende von Fixlog 16:28:18 ==== |
22.06.2016, 19:45 | #17 |
/// TB-Ausbilder /// Anleitungs-Guru | Internet bricht regelmäßig ein Alles klar.
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