|
Log-Analyse und Auswertung: Trojaner beheben benötige HilfeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
12.05.2016, 10:50 | #1 |
| Trojaner beheben benötige Hilfe Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung dpc_watchdog_invalation oder so genau weiß ich es nicht und der PC dann neu startet wenn ich das Internet Kabel nicht im PC drinnen hab läuft alles einwandfrei deshalb bitte ich euch um ein Rat wie ich das beheben kann da ich auf meinem PC kein Internet Zugang habe kann ich dort nicht viel machen und verfasse denn Text hier mit dem Handy. |
12.05.2016, 13:05 | #2 |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ | Trojaner beheben benötige Hilfe Hallo und
__________________Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Lesestoff: Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
__________________ |
Themen zu Trojaner beheben benötige Hilfe |
befürchtung, beheben, benötige, blue, blue screen, community, fehlermeldung, handy, hilfe, inter, interne, internet, kabel, kein internet, leute, meinem, neu, problem, schließe, screen, starte, startet, troja, trojaner, zugang |