Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:09-05-2016
durchgeführt von Dennis (2016-05-09 20:54:23)
Gestartet von F:\
Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) (2014-05-13 11:55:50)
Start-Modus: Normal
==========================================================
==================== Konten: =============================
Administrator (S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-500 - Administrator - Disabled)
Dennis (S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\Dennis
Gast (S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-501 - Limited - Enabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1003 - Limited - Enabled)
==================== Sicherheits-Center ========================
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)
AV: Avira Antivirus (Enabled - Up to date) {4D041356-F94D-285F-8768-AAE50FA36859}
AS: Avira Antivirus (Enabled - Up to date) {F665F2B2-DF77-27D1-BDD8-9197742422E4}
AS: Windows Defender (Disabled - Out of date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
==================== Installierte Programme ======================
(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)
Adblock Plus für IE (32-Bit- und 64-Bit) (HKLM\...\{C27EF409-FB69-451F-B996-DC853C25FCA2}) (Version: 1.4 - Eyeo GmbH)
Adobe Acrobat Reader DC - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AC0F074E4100}) (Version: 15.010.20060 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 21.0.0.213 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.213 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 PPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player PPAPI) (Version: 21.0.0.213 - Adobe Systems Incorporated)
Amazon 1Button App (x32 Version: 2.3.4 - Amazon) Hidden <==== ACHTUNG
Amazon Assistant (HKLM-x32\...\Amazon Assistant) (Version: 2.3.4 - Amazon) <==== ACHTUNG
Avira Antivirus (HKLM-x32\...\Avira Antivirus) (Version: 15.0.16.282 - Avira Operations GmbH & Co. KG)
Black Desert Online (HKLM-x32\...\{C1F96C92-7B8C-485F-A9CD-37A0708A2A60}) (Version: 1.0.0.5 - Daum Games EU)
Borderlands 2 (HKLM-x32\...\Steam App 49520) (Version: - Gearbox Software)
Call of Duty 4: Modern Warfare (HKLM-x32\...\Steam App 7940) (Version: - Infinity Ward)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.08 - Piriform)
Company of Heroes (New Steam Version) (HKLM-x32\...\Steam App 228200) (Version: - Relic)
Company of Heroes: Tales of Valor (HKLM-x32\...\Steam App 20540) (Version: - Relic Entertainment)
Counter-Strike: Global Offensive (HKLM-x32\...\Steam App 730) (Version: - Valve)
DAEMON Tools Lite (HKLM\...\DAEMON Tools Lite) (Version: 10.1.0.0074 - Disc Soft Ltd)
Etron USB3.0 Host Controller (HKLM-x32\...\InstallShield_{DFBB738C-71D8-4DC5-B8D2-D65C37680E27}) (Version: 0.96 - Etron Technology)
Etron USB3.0 Host Controller (x32 Version: 0.96 - Etron Technology) Hidden
FIFA 16 (HKLM-x32\...\{28FA2805-7992-4A28-844B-040C57204718}) (Version: 1.4.64673.4 - Electronic Arts)
ImgBurn (HKLM-x32\...\ImgBurn) (Version: 2.5.8.0 - LIGHTNING UK!)
Java 8 Update 91 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218091F0}) (Version: 8.0.910.14 - Oracle Corporation)
League of Legends (HKLM-x32\...\League of Legends 3.0.1) (Version: 3.0.1 - Riot Games )
League of Legends (x32 Version: 3.0.1 - Riot Games ) Hidden
League-Bildschirmschoner (HKLM-x32\...\LolScreenSaver) (Version: W0.1.19-0.11.13-beta - Riot Games)
Logitech Gaming Software 8.40 (HKLM\...\Logitech Gaming Software) (Version: 8.40.83 - Logitech Inc.)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (Italiano) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1040) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (עברית) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1037) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (العربية) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1025) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft ASP.NET MVC 4 Runtime (HKLM-x32\...\{3FE312D5-B862-40CE-8E4E-A6D8ABF62736}) (Version: 4.0.40804.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Games for Windows - LIVE (HKLM-x32\...\{F112F66E-25CA-42DD-983C-6118EB38F606}) (Version: 3.0.89.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable (HKLM-x32\...\{2E660A2A-A55F-43CD-9F73-CAD7382EEB78}) (Version: 3.0.19.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.40416.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022 (HKLM-x32\...\{FF66E9F6-83E7-3A3E-AF14-8DE9A809A6A4}) (Version: 9.0.21022 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.60610 (HKLM-x32\...\{a1909659-0a08-4554-8af1-2175904903a1}) (Version: 11.0.60610.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{ca67548a-5ebe-413a-b50c-4b9ceb6d66c6}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86) - 11.0.60610 (HKLM-x32\...\{95716cce-fc71-413f-8ad5-56c2892d4b3a}) (Version: 11.0.60610.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x64) - 12.0.30501 (HKLM-x32\...\{050d4fc8-5d48-4b8f-8972-47c82c46020f}) (Version: 12.0.30501.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86) - 12.0.30501 (HKLM-x32\...\{f65db027-aff3-4070-886a-0d87064aabb1}) (Version: 12.0.30501.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable (x86) - 14.0.23026 (HKLM-x32\...\{74d0e5db-b326-4dae-a6b2-445b9de1836e}) (Version: 14.0.23026.0 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 46.0 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 46.0 (x86 de)) (Version: 46.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 46.0 - Mozilla)
NVIDIA 3D Vision Controller-Treiber 364.44 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.NVIRUSB) (Version: 364.44 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA 3D Vision Treiber 347.52 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.3DVision) (Version: 347.52 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA GeForce Experience 2.11.3.5 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.GFExperience) (Version: 2.11.3.5 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Grafiktreiber 347.52 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 347.52 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.15.0428 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX) (Version: 9.15.0428 - NVIDIA Corporation)
Origin (HKLM-x32\...\Origin) (Version: 9.10.2.4863 - Electronic Arts, Inc.)
Razer Mamba (HKLM-x32\...\{BF60B320-3AA3-4DFB-B542-BDA6D4F1A60E}) (Version: 2.01.05 - Razer USA Ltd.)
Realtek Ethernet Controller Driver (HKLM-x32\...\{8833FFB6-5B0C-4764-81AA-06DFEED9A476}) (Version: 7.41.216.2011 - Realtek)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.7246 - Realtek Semiconductor Corp.)
SHIELD Streaming (Version: 7.1.0280 - NVIDIA Corporation) Hidden
SHIELD Wireless Controller Driver (Version: 2.11.3.5 - NVIDIA Corporation) Hidden
Skype™ 7.13 (HKLM-x32\...\{6A0549A9-1B96-498C-ACBC-3943001FEB19}) (Version: 7.13.101 - Skype Technologies S.A.)
Steam (HKLM-x32\...\Steam) (Version: 2.10.91.91 - Valve Corporation)
TAP-Windows 9.9.2 (HKLM\...\TAP-Windows) (Version: 9.9.2 - )
TeamSpeak 3 Client (HKU\S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000\...\TeamSpeak 3 Client) (Version: 3.0.15.1 - TeamSpeak Systems GmbH)
TeamViewer 9 (HKLM-x32\...\TeamViewer 9) (Version: 9.0.38846 - TeamViewer)
VLC media player 2.1.4 (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.1.4 - VideoLAN)
WindowsMangerProtect20.0.0.722 (HKLM-x32\...\WindowsMangerProtect) (Version: 20.0.0.722 - WindowsProtect LIMITED) <==== ACHTUNG
WinRAR 5.10 beta 4 (64-bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 5.10.4 - win.rar GmbH)
Yahoo Community Smartbar (HKLM-x32\...\{6818F6FB-6270-4DE8-9827-40E852111F2A}) (Version: 11.88.66.18547 - Linkury Inc.) <==== ACHTUNG
==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)
==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)
Task: {13DBB136-8E9A-4765-93BA-A8F1CB27A956} - \SmartWeb Upgrade Trigger Task -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {22A364F6-55DD-4C6A-B53D-402307F02767} - \YourFile DownloaderUpdate -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {2649C244-BFA6-4B6D-9E91-8CF7C2D82F08} - System32\Tasks\{8A5CE73C-7419-456E-906A-5959493BC4F5} => pcalua.exe -a "C:\Users\Dennis\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KDR4RSLZ\jre-8u60-windows-i586.exe" -d C:\Users\Dennis\Desktop
Task: {2EA2F487-6973-4B84-B891-C5C5F4B410D4} - System32\Tasks\DistromaticSearchProtect-hourly => C:\Program Files (x86)\Amazon Browser Settings\AmznSearchProtect.exe [2016-05-01] (Distromatic) <==== ACHTUNG
Task: {54354F0D-EFC9-4864-992A-F467D513D1AE} - System32\Tasks\{2F54EE72-AB93-42EE-92F7-93E28C0F0B08} => C:\Users\Dennis\Desktop\Programme\AC - MW3 Multi Unlocker V3.6\neuer multiunlocker\MW3-Multiunlocker v2.5.2.exe
Task: {58F92E20-043B-4AA0-89AC-CA725CBAFDA5} - System32\Tasks\DistromaticUpdater-logon => C:\Program Files (x86)\Amazon Browser Settings\updater.exe [2016-05-01] (Distromatic) <==== ACHTUNG
Task: {6B80CC85-23D7-4AE0-BDB5-7A6EAB1FDCE0} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-04-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {6D9A19D6-BAB8-40FC-BC16-DA168F409765} - System32\Tasks\cfr3011 => C:\PROGRA~2\FASTSE~1\cfr3011.exe <==== ACHTUNG
Task: {70D708CB-D7C6-4AB0-9EA5-DEE2F6B80617} - System32\Tasks\{5226BF67-583C-4626-A45C-C3DEC349A204} => C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe [2016-04-30] (Valve Corporation)
Task: {845FCEC4-19C9-4C01-95D8-1FDD108B6147} - System32\Tasks\DistromaticUpdater-periodic => C:\Program Files (x86)\Amazon Browser Settings\updater.exe [2016-05-01] (Distromatic) <==== ACHTUNG
Task: {8A87D9E2-E575-4D39-911F-A0C45FC14298} - System32\Tasks\{DE499DDE-A211-4DD5-A5C0-0688966D8180} => C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe [2016-04-30] (Valve Corporation)
Task: {920C5797-24FB-47E5-9579-6E18270CCCA1} - System32\Tasks\{0C19FEDF-DD07-4641-8E48-AA3AA9FC83DA} => pcalua.exe -a "C:\Users\Dennis\Downloads\AVM_FRITZ_WLAN_Repeater_310_Assistent (1).exe" -d C:\Users\Dennis\Downloads
Task: {9C8BC61D-DF46-420C-8255-D54CF95AFE40} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2015-12-14] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {A0C367D4-5207-4F9C-83AF-5C2ECEADAC6A} - System32\Tasks\DistromaticSearchProtect-logon => C:\Program Files (x86)\Amazon Browser Settings\AmznSearchProtect.exe [2016-05-01] (Distromatic) <==== ACHTUNG
Task: {A188ED10-153A-42DF-A862-4160F05B1BFC} - \Run_Bobby_Browser -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {A9EB83EF-E8E3-4B88-A5B1-7F5461255767} - System32\Tasks\{6FCD3502-D35A-4C6D-AA80-22D3D0C636B0} => C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe [2016-04-30] (Valve Corporation)
Task: {B75F5606-779F-40EC-9A88-E01F5E359811} - \crash_service -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {DD80EC58-97F3-4B34-A538-F53F6E4D4C50} - System32\Tasks\Adobe Flash Player PPAPI Notifier => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashUtil32_21_0_0_213_pepper.exe [2016-04-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {ED65C3D1-4B5D-49E3-AAB7-586B6A9E9C1D} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2015-07-17] (Piriform Ltd)
Task: {FA1264F5-5F0B-4ED6-A171-0BFC6E803050} - System32\Tasks\{F2A21B08-8504-4515-BD85-E93EC208B860} => pcalua.exe -a C:\Users\Dennis\Downloads\AVM_FRITZ_WLAN_Repeater_310_Assistent.exe -d C:\Users\Dennis\Downloads
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)
Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player PPAPI Notifier.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashUtil32_21_0_0_213_pepper.exe
Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
==================== Verknüpfungen =============================
(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)
==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============
2015-12-31 20:55 - 2015-02-05 21:07 - 00117576 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvSmartMax64.dll
2015-07-17 19:34 - 2015-07-17 19:34 - 00057344 _____ () C:\Program Files\CCleaner\lang\lang-1031.dll
2016-03-30 20:25 - 2016-03-30 20:25 - 00707072 _____ () C:\Riot Games\LolScreenSaver\service\service.exe
2016-03-12 12:45 - 2016-05-02 07:54 - 00369208 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\MessageBus.dll
2016-05-06 00:14 - 2016-05-02 07:54 - 01148984 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\libprotobuf.dll
2016-03-12 12:45 - 2016-05-02 07:55 - 03613240 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\Poco.dll
2015-12-31 21:07 - 2016-05-02 07:55 - 00289848 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamBase.dll
2014-12-12 21:00 - 2015-05-12 04:38 - 00076888 _____ () C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
2016-05-06 00:14 - 2016-05-02 07:55 - 01990200 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\Plugins\NSS\NvPortForwardPlugin.dll
2016-05-06 00:14 - 2016-05-02 07:55 - 02667576 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\Plugins\NSS\NvMdnsPlugin.dll
2016-05-06 00:14 - 2016-05-02 07:55 - 01842232 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\Plugins\NSS\RtspPlugin.dll
2016-03-12 12:45 - 2016-05-02 07:55 - 00208952 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\RtspServer.dll
2016-05-06 00:14 - 2016-05-02 07:54 - 00035896 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\boost_system-vc120-mt-1_58.dll
2016-05-06 00:14 - 2016-05-02 07:54 - 00921656 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\boost_regex-vc120-mt-1_58.dll
2013-06-12 18:11 - 2014-07-28 01:42 - 01294336 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\system\rads_user_kernel.exe
2016-05-04 16:56 - 2016-05-04 16:56 - 02323456 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_launcher\releases\0.0.1.16\deploy\LoLLauncher.exe
2016-05-04 16:56 - 2016-05-04 16:56 - 04515328 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_patcher\releases\0.0.0.56\deploy\LoLPatcher.exe
2014-07-28 01:59 - 2014-07-28 01:59 - 00074752 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.199\deploy\LolClient.exe
2015-11-29 19:09 - 2016-05-02 08:02 - 00020536 _____ () C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\detoured.dll
2016-05-04 16:56 - 2016-05-04 16:56 - 01463808 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_patcher\releases\0.0.0.56\deploy\RiotLauncher.dll
2016-04-20 12:20 - 2016-04-20 12:20 - 04887216 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.199\deploy\Adobe AIR\Versions\1.0\Resources\WebKit.dll
2016-04-20 12:20 - 2016-04-20 12:20 - 19397808 _____ () C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.199\deploy\Adobe AIR\Versions\1.0\Resources\NPSWF32.dll
==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)
==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)
==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)
==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)
IE trusted site: HKU\S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000\...\amazon.de -> hxxps://amazon.de
IE trusted site: HKU\S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000\...\localhost -> localhost
IE trusted site: HKU\S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000\...\webcompanion.com -> hxxp://webcompanion.com
==================== Hosts Inhalt: ===============================
(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)
2009-07-14 04:34 - 2016-05-06 18:11 - 00000027 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1 localhost
==================== Andere Bereiche ============================
(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)
HKU\S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\Dennis\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 8.8.8.8 - 8.8.4.4
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 0) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 0)
Windows Firewall ist aktiviert.
==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==
(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)
==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============
(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)
FirewallRules: [{E588A293-30A5-46E2-8E11-13E49B88BE68}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe
FirewallRules: [{C743C002-8639-4C5F-9EEF-98BF426797C9}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe
FirewallRules: [{9F579F23-FC7A-4624-8621-033ACA98E23E}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
FirewallRules: [{C78C3041-9751-4461-A67B-E969D8C8C68E}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
FirewallRules: [{69105996-8DBB-4D25-A1F8-06948825EAE0}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe
FirewallRules: [{69EBAA6A-DFE9-4F3F-95E9-2819B5112E3A}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe
FirewallRules: [{29079E4D-6B5C-4FFB-AB6F-B84562C74EE6}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\bin\steamwebhelper.exe
FirewallRules: [{5303F0DA-749B-481C-A4C4-B4EBD5226337}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\bin\steamwebhelper.exe
FirewallRules: [{1933487E-0D55-4D24-BF6F-371ABA3BC0FB}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\iw5sp.exe
FirewallRules: [{D1C40DBF-D2AC-49F3-8FA1-8A12BA548A06}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\iw5sp.exe
FirewallRules: [TCP Query User{A662EB87-BFEE-4BD5-A017-6255BD899DAA}C:\programdata\electronic arts\need for speed world\data\nfsw.exe] => (Block) C:\programdata\electronic arts\need for speed world\data\nfsw.exe
FirewallRules: [UDP Query User{659FFC3C-9D66-4680-94FB-2E4A3498DF57}C:\programdata\electronic arts\need for speed world\data\nfsw.exe] => (Block) C:\programdata\electronic arts\need for speed world\data\nfsw.exe
FirewallRules: [{CAF32C6F-7938-4C28-ADA5-865A1872805A}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer.exe
FirewallRules: [{D2D54303-6171-4A0B-87D9-BE79F1F76195}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer.exe
FirewallRules: [{331E93D7-E2CE-4A88-A2E2-8D4411554A81}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer_Service.exe
FirewallRules: [{8343A2D1-EA20-4930-8C23-18584DC6E021}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer_Service.exe
FirewallRules: [{F26D2A84-75D2-4FA4-A71D-5E49D2E79D2D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer.exe
FirewallRules: [{37BFEA3C-301B-4BE2-A427-C3988A5B845D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer.exe
FirewallRules: [{9F44231E-6D5A-425B-987A-F88183FA63FD}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer_Service.exe
FirewallRules: [{567246F3-13A1-4D8A-B5A8-BCA4383A9E74}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer_Service.exe
FirewallRules: [TCP Query User{46EB8E8F-D7FC-4F00-A389-A7D449A320A1}C:\spiele\warcraft iii\war3.exe] => (Allow) C:\spiele\warcraft iii\war3.exe
FirewallRules: [UDP Query User{3D524EF2-F5CD-4BCC-A896-118C9EF25A9E}C:\spiele\warcraft iii\war3.exe] => (Allow) C:\spiele\warcraft iii\war3.exe
FirewallRules: [{99B713C1-C6ED-43E6-AF26-6CBBDE52B226}] => (Block) C:\spiele\warcraft iii\war3.exe
FirewallRules: [{3E0AF262-4423-412C-8D9D-7BDB7319D5CF}] => (Block) C:\spiele\warcraft iii\war3.exe
FirewallRules: [TCP Query User{166D097A-9AAF-4061-ABF6-9F857AB00FF7}F:\cod 4\iw3mp.exe] => (Allow) F:\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [UDP Query User{8991F8B7-0646-4BE0-931E-EE7135A0536B}F:\cod 4\iw3mp.exe] => (Allow) F:\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{91EFCCBE-FD22-4D47-9C16-86756A920249}] => (Allow) F:\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{9FB24F66-07C8-42B0-BEAF-73424976A102}] => (Allow) F:\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{AA936D94-ABB1-4B9A-B0AA-5B0087398CB4}] => (Allow) C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
FirewallRules: [{7B1F3926-5D0D-4A2F-B1DA-FC7A990E9BD0}] => (Allow) C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
FirewallRules: [{C402266D-91E0-4829-8F75-93D1A2F27A21}] => (Allow) C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
FirewallRules: [{AF3E0BE3-E9C4-4661-B2FA-27E70742D154}] => (Allow) C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
FirewallRules: [{D5DB78EF-C705-45E6-8CC7-BB24E297CD04}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{8233F86D-E18C-4C0C-B9C4-4DB5110EEB61}] => (Allow) C:\Games\World_of_Tanks\WoTLauncher.exe
FirewallRules: [{9E5BD266-DBCB-4CFF-B21E-A3C3E214A45D}] => (Allow) C:\Games\World_of_Tanks\WorldofTanks.exe
FirewallRules: [MSMQ-In-TCP] => (Allow) %systemroot%\system32\mqsvc.exe
FirewallRules: [MSMQ-Out-TCP] => (Allow) %systemroot%\system32\mqsvc.exe
FirewallRules: [MSMQ-In-UDP] => (Allow) %systemroot%\system32\mqsvc.exe
FirewallRules: [MSMQ-Out-UDP] => (Allow) %systemroot%\system32\mqsvc.exe
FirewallRules: [{0F366F19-0AFE-487E-ADEA-E85D802D5998}] => (Allow) LPort=51536
FirewallRules: [{3515ECA7-812D-40EE-B200-325EE78444FE}] => (Allow) LPort=5000
FirewallRules: [{105646ED-6CC0-4E85-A47F-F81FEADCC4C1}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{92EB1C0F-FAE8-4124-A003-D749E88EDAC2}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{49FCA9EE-BA01-446A-B94D-78427C1DD5A3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{B9D2B167-38E4-42BD-9ACA-69ECEC29DD0D}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamNetworkService.exe
FirewallRules: [{D9BF4207-60E8-4E27-8037-16FB969473E0}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamNetworkService.exe
FirewallRules: [{CEF72119-DD0A-40EF-809D-A71D7FB06057}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamUserAgent.exe
FirewallRules: [{3B720F70-D6DC-4D21-9E70-E8438FFE7959}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamer.exe
FirewallRules: [{B25A0DDD-FB1E-465D-B3F7-E9F36DA98D4E}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamer.exe
FirewallRules: [{3C994BD1-4E96-423D-8A5F-F70931601C6F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Company of Heroes Relaunch\RelicCOH.exe
FirewallRules: [{5C22A21A-BCA0-4411-B6F2-4CE8D43834C6}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Company of Heroes Relaunch\RelicCOH.exe
FirewallRules: [{7A479261-2405-4C7C-AC90-ECAF9AE23455}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Company of Heroes\RelicCOH.exe
FirewallRules: [{227F9A0B-29F9-4B62-A992-5B00584F01C0}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Company of Heroes\RelicCOH.exe
FirewallRules: [TCP Query User{8E4E8F13-130A-4410-B4FF-C19FD5213A9A}C:\spiele\cod 4\iw3mp.exe] => (Allow) C:\spiele\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [UDP Query User{B1D15E4B-9DBE-44E2-960B-8AE39249B9E1}C:\spiele\cod 4\iw3mp.exe] => (Allow) C:\spiele\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{F45A4528-64AC-4F63-9765-0AC59DE1B960}] => (Block) C:\spiele\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{ABC47D21-D9FE-4D8E-86B3-D05CBE1DABD9}] => (Block) C:\spiele\cod 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{323EAC27-208C-4EC8-816E-9B2F18E1067E}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty 4\iw3sp.exe
FirewallRules: [{5CFE3693-AF69-4445-81B9-5AFD0ABD9B68}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty 4\iw3sp.exe
FirewallRules: [{D6404A71-F798-496D-A396-298568B96EB9}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{22E47BE8-9EBA-474C-B289-3505D7FC4F4C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty 4\iw3mp.exe
FirewallRules: [{97CB1B33-2E1D-4FFF-8135-FF6BC787B179}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\fifasetup\fifaconfig.exe
FirewallRules: [{7BB60B7A-F157-49B4-82C9-CCDB14B28AA4}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\fifasetup\fifaconfig.exe
==================== Wiederherstellungspunkte =========================
ACHTUNG: Systemwiederherstellung ist deaktiviert
==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============
Name: wsafd_1_10_0_19
Description: wsafd_1_10_0_19
Class Guid: {8ECC055D-047F-11D1-A537-0000F8753ED1}
Manufacturer:
Service: wsafd_1_10_0_19
Problem: : This device is not present, is not working properly, or does not have all its drivers installed. (Code 24)
Resolution: The device is installed incorrectly. The problem could be a hardware failure, or a new driver might be needed.
Devices stay in this state if they have been prepared for removal.
After you remove the device, this error disappears.Remove the device, and this error should be resolved.
Name: {00c97d86-accb-4288-9972-6d929c1fe93a}Gw64
Description: {00c97d86-accb-4288-9972-6d929c1fe93a}Gw64
Class Guid: {8ECC055D-047F-11D1-A537-0000F8753ED1}
Manufacturer:
Service: {00c97d86-accb-4288-9972-6d929c1fe93a}Gw64
Problem: : This device is not present, is not working properly, or does not have all its drivers installed. (Code 24)
Resolution: The device is installed incorrectly. The problem could be a hardware failure, or a new driver might be needed.
Devices stay in this state if they have been prepared for removal.
After you remove the device, this error disappears.Remove the device, and this error should be resolved.
==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================
Applikationsfehler:
==================
Error: (05/09/2016 05:27:05 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1005) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Internet Explorer wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Internet Explorer
Datei: C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: C000009C
Datenträgertyp: 3
Error: (05/09/2016 05:27:05 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17909, Zeitstempel: 0x55844c24
Name des fehlerhaften Moduls: DWrite.dll, Version: 6.2.9200.17568, Zeitstempel: 0x563da9fc
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x00085efc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1360
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3
Error: (05/09/2016 12:32:09 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1005) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Internet Explorer wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Internet Explorer
Datei: C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: C000009C
Datenträgertyp: 3
Error: (05/09/2016 12:32:09 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17909, Zeitstempel: 0x55844c24
Name des fehlerhaften Moduls: DWrite.dll, Version: 6.2.9200.17568, Zeitstempel: 0x563da9fc
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x00085efc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc30
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3
Error: (05/09/2016 12:32:04 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1005) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Internet Explorer wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Internet Explorer
Datei: C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: C000009C
Datenträgertyp: 3
Error: (05/09/2016 12:32:04 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17909, Zeitstempel: 0x55844c24
Name des fehlerhaften Moduls: DWrite.dll, Version: 6.2.9200.17568, Zeitstempel: 0x563da9fc
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x00085efc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa74
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3
Error: (05/09/2016 12:32:00 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1005) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Internet Explorer wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Internet Explorer
Datei: C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: C000009C
Datenträgertyp: 3
Error: (05/09/2016 12:32:00 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17909, Zeitstempel: 0x55844c24
Name des fehlerhaften Moduls: DWrite.dll, Version: 6.2.9200.17568, Zeitstempel: 0x563da9fc
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x0007de58
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd94
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3
Error: (05/09/2016 12:31:51 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1005) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Internet Explorer wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: Internet Explorer
Datei: C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\~FontCache-S-1-5-21-1747729217-1405249118-1247364700-1000.dat
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet,
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: C000009C
Datenträgertyp: 3
Error: (05/09/2016 12:31:51 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.17909, Zeitstempel: 0x55844c24
Name des fehlerhaften Moduls: DWrite.dll, Version: 6.2.9200.17568, Zeitstempel: 0x563da9fc
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x0007de58
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd28
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3
Systemfehler:
=============
Error: (05/09/2016 08:21:28 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:24 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:18 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:16 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:13 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:10 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:07 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:04 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 08:21:01 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Error: (05/09/2016 07:43:40 PM) (Source: Disk) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
CodeIntegrity:
===================================
Date: 2016-05-09 10:39:59.330
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\lirsgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-09 10:39:59.040
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\lirsgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-09 10:39:58.082
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\atksgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-09 10:39:57.771
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\atksgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-08 10:21:03.196
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\lirsgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-08 10:21:02.745
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\lirsgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-08 10:21:01.663
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\atksgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-08 10:21:01.421
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\atksgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-07 11:26:09.342
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\lirsgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Date: 2016-05-07 11:26:08.974
Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\lirsgt.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
==================== Speicherinformationen ===========================
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 37%
Installierter physikalischer RAM: 8174.69 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 5105.26 MB
Summe virtueller Speicher: 8172.89 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 4818.81 MB
==================== Laufwerke ================================
Drive c: () (Fixed) (Total:931.41 GB) (Free:684.09 GB) NTFS
Drive e: (sCHNIPZOR) (Fixed) (Total:465.76 GB) (Free:130.29 GB) NTFS
Drive f: (KINGSTON) (Removable) (Total:58.57 GB) (Free:58.23 GB) FAT32
==================== MBR & Partitionstabelle ==================
========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 931.5 GB) (Disk ID: 730C5FCF)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=931.4 GB) - (Type=07 NTFS)
========================================================
Disk: 1 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 465.8 GB) (Disk ID: 5F090AD9)
Partition 1: (Not Active) - (Size=465.8 GB) - (Type=07 NTFS)
========================================================
Disk: 2 (MBR Code: Windows XP) (Size: 58.6 GB) (Disk ID: A138211D)
Partition 1: (Active) - (Size=58.6 GB) - (Type=0C)
==================== Ende von Addition.txt ============================
Themen zu Webbrowser stürtzen ständig ab/ keine rückmeldung
Zum Thema Webbrowser stürtzen ständig ab/ keine rückmeldung - FRST LOG--
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Alles auswählen Aufklappen ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016
durchgeführt von Dennis (Administrator) auf DENNIS-PC (09-05-2016 20:52:31)
Gestartet von F:\
Geladene Profile: Dennis - Webbrowser stürtzen ständig ab/ keine rückmeldung...