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Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 - Befall mit Trojaner.Agent - Problem MalwarebytesWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
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| | #1 | |
| /// Malwareteam ![]() ![]() ![]() | Windows 7 - Befall mit Trojaner.Agent - Problem Malwarebytes Mehrere Anti-Virus-Programme Code:
ATTFilter Microsoft Security Essentials
Avira
Zitat:
ESET Online Scanner
Hinweis: Dieser Scan kann schon einmal mehrere Stunden dauern... Hast du noch irgendwelche Probleme mit deinem Rechner?
__________________ Mfg, Rafael ~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~ Unterstütze uns mit einer Spende ![]() ......... Lob, Kritik oder Wünsche ......... .......... Folge uns auf Facebook .......... |
| | #2 |
![]() | Windows 7 - Befall mit Trojaner.Agent - Problem Malwarebytes Guten Morgen Rafael,
__________________erstmal Sorry wegen dem doppelten Virenscanner. (das hattest Du ja bereits in Deinem ersten Post geschrieben) Ich habe nun Microsoft Security Essentials entfernt / deinstalliert. Hier das Log von ESET: Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=4c2d2341b83e3a479a03535feabb7e3e
# end=init
# utc_time=2016-04-19 05:16:44
# local_time=2016-04-19 07:16:44 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 29140
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=4c2d2341b83e3a479a03535feabb7e3e
# end=updated
# utc_time=2016-04-19 05:21:20
# local_time=2016-04-19 07:21:20 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=4c2d2341b83e3a479a03535feabb7e3e
# engine=29140
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2016-04-19 09:37:44
# local_time=2016-04-19 11:37:44 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Avira Antivirus'
# compatibility_mode=1815 16777213 100 100 61059 11952799 0 0
# compatibility_mode_1='Microsoft Security Essentials'
# compatibility_mode=5895 16777213 100 100 29590331 84082258 0 0
# scanned=478320
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=15383
sh=923B6BA24F6D522AF86AE6656A37DB681F682E9C ft=0 fh=0000000000000000 vn="Variante von Win32/Packed.Obsidium.AG Trojaner" ac=I fn="C:\Users\Miika\Downloads\Desktop.7z"
Probleme mit dem PC habe ich weiterhin: - PC extremst langsam - 80-90% aller Programme auf dem PC nicht mehr nutzbar da durch das Löschen aus der Quarantäne Dateien davon gelöscht wurden Positiv: nach der erneuten Installation geht Malwarebytes nun wieder komplett. Ich vermute das ich alle Programme noch einmal neu installieren muss. (warte damit aber natürlich bis Du das Kommando dazu gibst bzw. wir hier durch sind) Frage: Kann es sein das es "nur" ein Fehlalarm von Malwarebytes war? Ich vermute dies, da wir bei unseren bisherigen Suchläufen ja nichts wirkliches gefunden haben, was auf eine Infizierung hindeutet. Also das ich mir durch das Löschen aus der Quarantäne "nur" alles "zerschossen" habe? |
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